Mondknallschlumpf
Forenleiche
Wobei ich sagen muss, dass ich das Ende von American Gods ziemlich unbefriedigend und auch extrem unspektakulär fand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Wobei ich sagen muss, dass ich das Ende von American Gods ziemlich unbefriedigend und auch extrem unspektakulär fand.
Alexicious schrieb:Das Buch ist doch wahnsinnig toll geschrieben! <3 Ich find, als Schüler sollte man heute echt froh sein, wenn man moderne deutsche Literatur liest und nicht Goethe und Büchner aufgezwungen bekommt! *_*

darthELIAS schrieb:Szudrinos schrieb:Halo Bücher
Die Invasion kann man einfach nicht lesen. Das ist stümperhaft geschrieben.
Und auch noch schlecht übersetzt. "Scheusal" ey.![]()

ich vergess die titel immer für mich und alle is das nur das sci-fi-mythologie-krabben-buchMondknallschlumpf schrieb:Jaha. Wobei Ilium imo besser ist als Olympos.
) bestellt und ein wenig reingeblättert und es ist total interessant geschrieben, daher hab ichs dann mal selbst gekauft, damit ichs in Ruhe lesen kann ^^
Alexicious schrieb:

Mondknallschlumpf schrieb:Nachvollziehbar schon, aber es passiert überhaupt nicht das, was man erwartet bzw. gehofft hat.
Edit: Aber vielleicht gefällts dir ja richtig gut, jedenfalls hat das Buch nen sehr guten Ruf und es gibt anscheinend nur wenige, die es nicht soo toll fanden.
Tommse schrieb:nachdem ich mich in letzter zeit fast ausschließlich mit militärzeug beschäftigt hab ist mir wieder nach einem ausgefallenen roman... kann da jemand was empfehlen für jemanden, dem dan brown & co zu vorhersehbar und clicheehaft sind?
gerne was abgedrehtes und/oder lustiges, hauptsache die charaktere sind nicht die typischen abziehbildchen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen