Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Wobei ich sagen muss, dass ich das Ende von American Gods ziemlich unbefriedigend und auch extrem unspektakulär fand.

hmm... mit dem ende steht & fällt meine meinung zu einem buch idr... ist das ende denn wenigstens nachvollziehbar?

Nachvollziehbar schon, aber es passiert überhaupt nicht das, was man erwartet bzw. gehofft hat :D.

Edit: Aber vielleicht gefällts dir ja richtig gut, jedenfalls hat das Buch nen sehr guten Ruf und es gibt anscheinend nur wenige, die es nicht soo toll fanden.

Alexicious schrieb:
Das Buch ist doch wahnsinnig toll geschrieben! <3 Ich find, als Schüler sollte man heute echt froh sein, wenn man moderne deutsche Literatur liest und nicht Goethe und Büchner aufgezwungen bekommt! *_*

hauptmann_von_koepenick.jpg

Das haben wir in der neuten Klasse gelesen. Wir sind auch zur Theatervorstellung gegangen, haben am ende Hausverbot bekommen :ugly:

ich bestell das jetzt. ihr seid im zweifelsfall schuld.
besonders mks, obwohl der keine direkte empfehlung aussprach, aber weil der mir mit olypmos wirklich nen guten rat gegeben hat. :ugly:

Jaha :D. Wobei Ilium imo besser ist als Olympos.
ich vergess die titel immer für mich und alle is das nur das sci-fi-mythologie-krabben-buch :D

aber das ist wirklich klasse gewesen & das hätt ich im leben nicht angerührt hätte ich das im laden so gesehen...

is halt n kinderbuch... ich hatte das als hörbuch von irgendwem bekommen und fands so öde, dass ichs nichmal zuende gehört hab...

Seltsame Mischung...

417DTR51MWL._SS500_.jpg

315JRH2J3FL._SS500_.jpg

Das hab ich für eine Kundin "für eine Freundin" ( :grins: ) bestellt und ein wenig reingeblättert und es ist total interessant geschrieben, daher hab ichs dann mal selbst gekauft, damit ichs in Ruhe lesen kann ^^

310hS0B2XdL._SS500_.jpg

5115vcFydXL._SS500_.jpg

Nachvollziehbar schon, aber es passiert überhaupt nicht das, was man erwartet bzw. gehofft hat :D.

Edit: Aber vielleicht gefällts dir ja richtig gut, jedenfalls hat das Buch nen sehr guten Ruf und es gibt anscheinend nur wenige, die es nicht soo toll fanden.

Ist auch schon länger her dass ich das Buch gelesen habe und war auch über einen längeren Zeitraum, aber ich fands nach einer Zeit doch recht öde.

Tommse schrieb:
nachdem ich mich in letzter zeit fast ausschließlich mit militärzeug beschäftigt hab ist mir wieder nach einem ausgefallenen roman... kann da jemand was empfehlen für jemanden, dem dan brown & co zu vorhersehbar und clicheehaft sind?
gerne was abgedrehtes und/oder lustiges, hauptsache die charaktere sind nicht die typischen abziehbildchen...

20040215-rumo.jpg

Biddeschön!
Passt perfekt und ist eins der besten Bücher die ich je gelesen habe.

Zurück
Oben