Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Cole Protokoll könntest du aber glaube ich weg lassen. Ich lese es gerade und bis jetzt finde ich es nicht so prickelnd 
Tommse schrieb:nachdem ich mich in letzter zeit fast ausschließlich mit militärzeug beschäftigt hab ist mir wieder nach einem ausgefallenen roman... kann da jemand was empfehlen für jemanden, dem dan brown & co zu vorhersehbar und clicheehaft sind?
gerne was abgedrehtes und/oder lustiges, hauptsache die charaktere sind nicht die typischen abziehbildchen...
Szudrinos schrieb:Halo Bücher
Die Invasion kann man einfach nicht lesen. Das ist stümperhaft geschrieben.

Arthur le perroquet schrieb:die vermessung der welt...
müssen wir in der schule lesen...ich hasse bücher!
drizzt schrieb:Tommse schrieb:nachdem ich mich in letzter zeit fast ausschließlich mit militärzeug beschäftigt hab ist mir wieder nach einem ausgefallenen roman... kann da jemand was empfehlen für jemanden, dem dan brown & co zu vorhersehbar und clicheehaft sind?
gerne was abgedrehtes und/oder lustiges, hauptsache die charaktere sind nicht die typischen abziehbildchen...
American Gods, Neil Gaiman
Tommse schrieb:nachdem ich mich in letzter zeit fast ausschließlich mit militärzeug beschäftigt hab ist mir wieder nach einem ausgefallenen roman... kann da jemand was empfehlen für jemanden, dem dan brown & co zu vorhersehbar und clicheehaft sind?
Szudrinos schrieb:drizzt schrieb:Tommse schrieb:nachdem ich mich in letzter zeit fast ausschließlich mit militärzeug beschäftigt hab ist mir wieder nach einem ausgefallenen roman... kann da jemand was empfehlen für jemanden, dem dan brown & co zu vorhersehbar und clicheehaft sind?
American Gods, Neil Gaiman
oder
Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
drizzt schrieb:Das ist großartig.
Wahrscheinlich das beste Buch, das ich bisher gelesen habe.
Generell kann man alles von Gaiman lesen, aber mit "American Gods" hat er sich selbst übertroffen.
In einem anderen Forum (Name fällt mir grad' nicht ein), habe ich das hier kurz nach dem Lesen geschrieben.
Es geht um Shadow, einen Mann der aus dem Gefängnis entlassen wird und vor dem Nichts steht.
Kurz darauf trifft er Mr. Wednesday, der ihm einen Job anbietet. Wednesday ist in Wirklichkeit der Göttervater Odin (kein Spoiler). Odin versucht die alten Götter (die zusammen mit Einwanderen nach Amerika kamen) für einen Kampf gegen die neuen Götter (Fernsehen, Internet, Highways) zu mobilisieren. Hört sich sehr strange an und das ist es auch, aber auf eine gute Art und Weise.
Das Buch hat ein einzigartiges Roadtrip-Feeling, gepaart mit Fantasy, Humor, Horror und so ziemlich allen anderen Genres.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen