Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:![]()
Auch fertig. Geniale Trilogie, die jeder Fantasy fan lesen sollte. Die Charakterisierung ist wirklich top. Duerfte vor allem Leuten der Klingentrilogie gefallen, aber eigentlich jedem Fantasy fan. Und das coole ist, dass die Story noch icht zu Ende ist. Die geht mit der "Aspect-Emperor" Trilogie weiter. Und danach kommt noch mal eine Duology.
Freak schrieb:Gelesen werden sowieso beide. Die Frage ist nur, mit welcher ich beginne!![]()
Typhus schrieb:Den dunklen Turm hatte ich mal angefangen und nach 100 Seiten weggelegt. Hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht.
Alexicious schrieb:Typhus schrieb:Den dunklen Turm hatte ich mal angefangen und nach 100 Seiten weggelegt. Hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht.
Eines der wenigen Bücher, bei denen ich sage: Hätteste mal etwas durchgehalten!
Typhus schrieb:Alexicious schrieb:Typhus schrieb:Den dunklen Turm hatte ich mal angefangen und nach 100 Seiten weggelegt. Hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht.
Eines der wenigen Bücher, bei denen ich sage: Hätteste mal etwas durchgehalten!
Ich habs ja noch im Schrank. Habs nie wieder in die Hand genommen. Wie lange muss ich da durchhalten? Ein Buch oder zwei?

MouseMan schrieb:Diese Ausgabe sieht ja super aus
Da kann mein schödes Taschenbuch nicht mithaltenDas Buch aber ist klasse, eine wirklich schöne Geschichte die sich über Jahre erstreckt und viele entscheidende Wendungen hat
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen