TCRS
moshi moshi
Szudrinos schrieb:
lol, damit waere ich ein ganzes Jahr beschaeftigt. The Blade Itself ist gut, To Kill a Mockingbird will ich auch noch lesen. Soll ziemlich gut sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Szudrinos schrieb:
Tommse schrieb:A Song of Ice and Fire ist wirklich ganz gut, aber für mich nicht so der Heilige Gral, als das es hier immer verkauft wird. Was Fantasy angeht mag ich Joe Abercrombie immernoch am liebsten, da sind die Charaktere imo lebendiger und die Schreibweise ist für mich unterhaltsamer.

Szudrinos schrieb:

Doch schon gestern?
Alexicious schrieb:Szudrinos schrieb:
![]()
![]()
Wann warst du denn da bitte?!Doch schon gestern?
![]()
Naja, er ist Amerikaner und kann wohl nichts dafür was für einen Mist der deutsche Verlag da als Klappentext verwendet hat. Aber wenn du mit einer künstlichen Welt nichts anfangen kannst und dich ebenso nicht für die 80er Jahre interessierst, ist das Buch wohl nichts für dich.Frequenzberater schrieb:Vor allem OASIS, Utopia, Cyberwelt... das klingt so ausgelutscht und uninspiriert dass man sofort den Eindruck bekommt dass der Autor sich in dem Themengebiet überhaupt nicht auskennt.
Cale schrieb:Ich habe es mir inzwischen auch geholt, aber noch nicht reingelesen. Ich freue mich aber schon.
Außerdem gab es das hier:
![]()
Als Fan der Serie konnte ich nicht widerstehen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen