Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, ihr könnt mir ja auch einfach was empfehlen...

Ich liebe ja diesen Psychohorror total. Je abgedrehter (gerne auch mindfuck) desto besser.

Okay, vielen Dank. Werde ich mir bei Gelegenheit mal zulegen.

Heute habe ich blind gekauft:
Der Professor (John Katzenbach)
und
Angst ist dein Tod (Hallie Ephron)

Stand ne halbe Stunde vor dem Regal "Thriller" und die meisten Cover lasen sich einfach wie stinknormale Krimis. "Geheimagent Jack Bader...." "Kriminaloberkommssarin Inga Malstrom kommt von der Betriebsfeier...." :zzZ:
Diese beiden Bücher hoben sich davon etwas ab, laut Rückseite. Hoffentlich kein Griff ins Klo dabei.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
http://www.ndr.de/ndr2/programm/sendungen/buchtipp/buchtipp797.html

Hat das schon jemand angelesen? Empfehlenswert?

Hab's gestern zufällig bei unseren Lese-Exemplar-"Resten" gefunden, weil eine Kollegin es verspätet zurück gegeben hat und es nicht an die Bibliothek verschenkt wurde! :D Hab's jetzt hier liegen und werde mal reinlesen. ^^

Was ist Creepers? :ugly:

Nein, es steht auf der Liste. Allerdings liegen hier jetzt noch 3 Bücher und da ich eigentlich nur Sachbücher lese...
Aber ich gelobe Besserung. Morgen sitze ich mind. 4h im Zug. Endlich mal ohne Arbeit; eins könnte also durchgelesen werden.

Ich werde dir aber bescheid geben wenn es soweit ist.

51sODBlchuL._SL500_AA300_.jpg

Karl J. Stym - Wir standen schon vor Moskau

ist EM :D

Hab gerade "Ortsgespräch" beendet...nettes Anekdötchen über Eigenheiten einer dt. Provinzheimat

Alder-Olsen kenne ich nur vom Hörensagen und der werte Herr Scheck hat die Bücher komplett zerrissen.

Dead-Centre-196x300.jpg

Ich liebe Andy McNab, alle seine Bücher sind genial und das ist keine Ausnahme, aber ich kam mir noch nie beim Lesen so vor, als wär ein Buch Papierverschwendung. Ich weiß nicht, was sich britische Verleger immer denken... Die Bücher haben generell international die hässlichsten Cover und schwankende Druckqualität, aber hier stimmt ja gar nix. Das Format ist richtig seltsam, das Buch ist viel zu hoch für seine Breite und die Schrift ist riesengroß, dafür werden teilweise 2/3 der Seite frei gelassen, wenn ein Abschnitt beendet ist. Und McNab schreibt oft nur so 2 bis 3 seitige Abschnitte, das heißt, dass man das Buch auch halb so dick haben könnte...

Ich möchte hier noch einmal die Nick Stone-Serie von Andy McNab empfehlen. Wer auch nur ansatzweise etwas Liebe für englischsprachige, realistische "Bourne-Identität"-mäßige Unterhaltung hat MUSS hier zugreifen.

Zurück
Oben