G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Vielleicht könnten dir die Rizzolli-Romane von Tess Gerritsen gefallen. Fängt mit "Die Chirurgin" an und geht in eine ähnliche Richtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dweezzu schrieb:@Dow
ja, ähm....Glückwunsch..was sagt man da?
Hau rein.

dweezzu schrieb:Dann gib mir mal ne Kurzkurzzusammenfassung von Bartimäus 02 + 03, wenn du so weit bist.
Fands schon ganz gut, aber vielleicht nicht das letzte Stück gut genug, um das viel zu viele Andere auf meiner Liste dafür zu vernachlässigen.
Und viel Spaß bei den restlichen 174 Seiten des Threads.![]()
Alexicious schrieb:Hat einer von Euch schon dieses neue Buch gelesen? Das hab ich neu reingekriegt und hab mich doch seeeehr über die durchwegs positiven Kritiken gewundert. Sogar in der Ubahn wird das Buch beworben...
![]()
blue schrieb:Ich hab von denen vorher auch noch nichts gehört, aber ich habe mich sogar durch die ersten 5 der "Rad der Zeit" Bücher gequält, bin also Leidensfähig.
Wenn sie mir nicht gefallen, schenk ich sie entweder meinem Freund und Nachbarn, oder ich stell sie einfach ins Regal, die Cover sind ja immerhin ganz schön.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen