G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Band 9 ist für Mai angekündigt. Band 10 kommt ein paar Wochen später. Ich hab mir den Komplettband aus dem Fanproshop gesichert, mit Signatur von Georg. Teurer Spaß, aber was solls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Komplettband wird auch in der neuen Übersetzung veröffentlicht. Leider.Spielor schrieb:Casterly Stein Drizzt! Casterly Stein!
Wenn du nicht son O-Ton Fag wärst wüsstest du das!
Was ist denn "Die Furcht des Weisen", wie genau hört das zu Königsmörder Chronik?Spielor schrieb:Der Nachfolger von das Lied der Dunkelheit ist "Das Flüstern der Nacht".
Und ja was soll ich zu der "Name des Windes" noch großartig sagen: Es handelt von einem Jungen der auszog um an eine Magierschule zu studieren (ich weiß, hört sich sehr nach Harry Potter an, hat damit aber nichts zu tun). Das ist auch nur ein Teil der Storyline des ersten Bands.
Und ich finde es besser als das Lied der Dunkelheit (man merkt einfach, dass die Story mehr Potential hat bzw das sich daraus was episches entwickeln könnte). Das Lied der Dunkelheit ist dagegen eher der Low-Fantasy zuzuordnen und während dieser Teil der Erzählung für sich genommen noch durchaus gut ist, fand ich Band 2 an manchen Stellen leider schon zum Fremdschämen dämlich.
Zum 2ten Band der Königsmörder-Chronik kann ich leider noch gar nichts sagen, da der erst im Oktober in Deutschland erschienen ist und ich derzeit noch mal das Lied von Eis und Feuer durchlese in der Hoffnung, dass Band 5 (bzw 9 und 10) im Mai endlich in Deutschland erscheint.
dweezzu schrieb:@blue
noooo, nicht noch ne Reihe
@fanatic
Teil 2
dweezzu schrieb:@blue
noooo, nicht noch ne Reihe![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen