Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja was die sich bei den dt Covern, insbesondere von Band 1 und 2 gedacht haben ist mir auch ein Rätsel. Das könnte aus irgendnem 08/15 Fantasyroman stammen - keinerlei Bezug zum Buch.

das ist aber wirklich abstoßend....warum veröffentlichen die das so? Ich meine, da gucken doch vorher zig Leute drauf, was denken die sich denn?

"Niemand soll durchs Anschauen spontan auf die Idee kommen es zu kaufen."?
"Hihi, den Nerds wischen wir mal eins aus."?

Wahrscheinlich braucht man in Deutschland einfach ein Bild auf dem Cover - egal wie mies es auch aussehen mag.
Das betrifft ja auch noch viele andere Serien.

Das absolut hässlichste Cover eines Fantasyromans ziert in Deutschland aber wohl die Carroux Übersetzung des Herrn der Ringe
51BRM39VNGL._SS500_.jpg

515NQ1EABEL._SS500_.jpg

71R5E25FCNL._SS500_.gif

THE FUCK ??? :ugly:

Bin bald fertig mit dem "Endspiel". Zum Ende hin liest es sich immer schneller und spannender. Wie hat das Politbüro reagiert, wo gabs die nächsten Massenproteste, was hat die Opposition getrieben. Ich muß mir eingestehen, obwohl ich die Wende noch selbst miterlebt habe, weiß ich doch überhaupt nichts über ihre Geschichte und den Ereignissen, die dazu geführt haben. Tolles Buch und sicherlich wohl auch das Standardwerk zum Thema. Kann ich nur jedem empfehlen, der sich dafür interessiert.

31Ekl%2Bv6K6L._SS500_.jpg

Das wird mein erstes Buch von Patricia Highsmith sein, ich bin schon sehr gespannt, zumal es wohl eines der wenigen von ihr ist, das KEIN Krimi ist! ^^ Aber das Cover von der Sonderausgabe find ich ja sooooo süß! ; o ;

Und gestern antiquarisch im Hardcover gekauft! ^^
king-qual.jpg

Es ist ja immer heikel, Buchhändlern Bücher zu schenken, aber meine liebe Kollegin aus der Berufsschule lag genau richtig!

• Japanische Autorin √
• Hardcover √
• Kenne ein anderes Buch von ihr √
• Kenne dieses noch NICHT! :D

31EMVQEJ4VL._SS500_.jpg

514AVMQC9VL._SS500_.jpg

Les ich grad.
nachdem ich vor einiger Zeit den Film gesehen hab und ihn grauenhaft und seelenlos fand, hab ich die Bücher komplett vergessen. Dann hat sich meine Freundin das Buch gekauft und war begeistert, jetzt hab ich auch angefangen. Und bin auch begeistert. :D
Bin zwar noch nicht sehr weit (Eragon, Saphira und Brom sind grad aus Therinsford raus), aber die Atmosphäre und das Setting sind so, wie ich sie von guter High-Fantasy erwarte.
Fantasievoll geschrieben, eine epische und fremdartige Welt, alles ist da. Noch dazu find ich die Charaktere alle sehr sympathisch.
Freu mich auf den Rest des Buches und der Reihe :)

Finds vor allem krass, dass Paolini das Buch mit 15 Jahren (!!) geschrieben hat. So ne Fantasie und schreiberische Fähigkeit in dem Alter... Hut ab!

Davor hab ich das gelesen:
katzenbach-das-raetsel.jpg

Ganz guter Thriller mit zwischenzeitlich sehr bedrohlicher Atmosphäre, nur der Schluss ist dank Open End ziemlich beknackt...
Auch das Setting ist ein wenig verwirrend, da es nie wirklich erklärt wird und man sich die wenigen Fakten selbst interpretieren muss. Da bleibt man öfter mal (vor allem zu Anfang) mit einem Fragezeichen überm Kopf zurück.

Bane3.jpg

hab mir die paperback version mal vorbestellt. Release ist aber erst am 30. September :heul: Hardback gibt es schon zu kaufen.

den zweiten Teil von "ASOIAF: A Storm of Swords" hab ich mir auch bestellt.

Wollt grad sagen. Sowas kann man doch nicht länger als 4 Minuten lesen, ohne den Drang zu verspüren, das Teil zu nehmen, zum Autor zu rennen und ihm das Ding brennend in den Arsch zu schieben...

Nä, da zähl ich lieber die Fliesen an der Wand, bevor ich mir so nen Schund antu...
Ein wenig schreiberische Fähigkeit muss schon sein, und das haben die Autoren der Groschenromane in 99% der Fälle genausowenig wie der Drehbuchautor der eigenproduzierten Sat.1-Filme...

Zurück
Oben