Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

b59edc06-c463-4bf7-a0d9-22a363bb5f02.jpg

Mal schaun wie es ist.

Servus,
suche ein Buch fuer meine mom. Sie liest gern gern ken follet und fand auch illuminati und co gut. Jemand ne idee was man da kaufen koennte?

Vielleicht "Tod oder Teufel" ?

Meine Frau verschlingt gerade alle (fünf?) Bücher von Sebastian Fitzek, das sind allerdings eher so Psychothriller. Sie ist allerdings ziemlich begeistert, vielleicht ist da ja was dabei.

das_opfer.jpg

Endlich, endlich durch.

Unterm Strich für mich nahe an der Grenze zur Unerträglichkeit.
08/15 Thriller der sich wirklich nur an Klischees bedient und dabei wirklich nur ganz,
ganz selten spannend wird.
Der Schluss ist ein Farce.

Dass er es deutlich besser kann, beweist er doch mit "der Patient".
Da bin ich zwar erst bei 2/3 aber egal was da noch kommt,
ist es für mich jetzt schon deutlich besser.

Ich werde jetzt alle Bücher von Andy McNab lesen.

Der erste Teil seiner Nick Stone-Reihe war auf jeden Fall richtig klasse & der nächste müsste morgen mit der Post hier einlaufen.
Der verspeist Jack Bauer zum Frühstück :grins:

So, fertig mit A Storm of Swords, dem dritten Teil der A Song of Ice and Fire-Reihe. So geil :huldig: und so viel. Sogar die englische Version wurde in zwei Teilen veroeffentlicht. Aber trotzdem hab ich das Buch schneller durchgelesen als das zweite.

Im dritten Buch geht es ab, an jeder Front. Vor allem an der Mauer. Und dann das Ende :staun: Das Kapitel in der Eyrie meine ich (ok, eigentlich fand ich das cool :D). Und dann das Epilogue.

Das coole an ASOIAF ist, dass sich die Geschichte nicht um eine Person oder einer Familie dreht, sondern einfach nur um das Land. Und da wird die harte, dreckige Wahrheit erzaehlt, nichts wird verschoenert.

Oh well, jezt kommt das vorerst letzte Buch:

9780006486121.jpg

"insomnia-inflicting" so true :lol:

Wenn ich in drei/vier Wochen fertig bin, will ich gefaelligst das fuenfte Buch. GRR Martin soll sich mal beeilen :klopf:

Zurück
Oben