G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Ache schrieb:Sword of Truth wird leider von Band zu Band schlechter und nur die wenigsten schaffen es über Band 4 hinaus ^^.
[...]
Ich hab es schon bis Band 8 geschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ache schrieb:Sword of Truth wird leider von Band zu Band schlechter und nur die wenigsten schaffen es über Band 4 hinaus ^^.
[...]
Cthulhu schrieb:Ache schrieb:Sword of Truth wird leider von Band zu Band schlechter und nur die wenigsten schaffen es über Band 4 hinaus ^^.
[...]
Ich hab es schon bis Band 8 geschafft.Aber derzeit kommen mal wieder etliche andere Bücher dazwischen, dass ich die Nachfolgebände noch nicht gelesen habe.
Oxblood schrieb:Cthulhu schrieb:Ache schrieb:Sword of Truth wird leider von Band zu Band schlechter und nur die wenigsten schaffen es über Band 4 hinaus ^^.
[...]
Ich hab es schon bis Band 8 geschafft.Aber derzeit kommen mal wieder etliche andere Bücher dazwischen, dass ich die Nachfolgebände noch nicht gelesen habe.
Ich hab das erste Buch mal gehört, anstatt es zu lesen...also...so wirklich mehr als Standartkost war das nicht...und das wird eher schlechter als besser? Oha.

Ist einfach mein Ding. Die Story, die Charaktere und vor allem die Welt. Dieses wintrige Landschaft und DIE WAND
..
ich habs ja gesagt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen