Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

All meine Erwartungen wurden übertroffen!! DAS kommt dabei raus, wenn ein "Literatur-Verlag" einen Klassiker verlegt:

cimg3927r.jpg

cimg3928x.jpg

cimg3929.jpg

cimg3930.jpg

cimg3931m.jpg

cimg3932.jpg

cimg3934.jpg

Ich weiß nicht genau, in WAS für ein Material es gebunden ist, aber es fühlt sich weich, ein bissel wie Kunstleder und faserig an... Mit Lesebändchen, Bildern, zwei zusätzlichen Erzählungen aus Salems Lot, Vorwort usw. DANKE, lieber ZSOLNAY VERLAG und jetzt bringt bitte mehr King-Klassiker GENAUSO heraus!! *______* Das Bild auf dem Cover ist eine Art Fotodruck...und wie ein Foto in die Prägung eingedrückt und theoretisch auch ablösbar...O__o

Da brauch ich den Rest meiner Neuerwerbungen gar nicht vorstellen, können eh kein Stück dagegen anstinken! :lol: :lol:

Nett, aber sowas würd ich mir nie holen...
Bücher sind für mich Verbrauchsware...
Ich hab keine Ahnung, wo meine Bücher alle hin sind und so wenig kauf ich jetzt auch nich, wenn man das hier mal so nachverfolgt :ugly:

hät ich ne geile holzvertäfelte bibliothek und nen feinen lehnsessel mit kaminfeuer würd ich mir auch so geile bücher kaufn... hab ich aber nicht ! deshalb kauf ich mir lieber dvds

Den Roman an sich hab ich recht schwach in Erinnerung. Als eines der schwächsten Bücher, die King in früheren Jahren geschrieben hat.

Ich finde das ist eines der besten Bücher die King früher geschrieben hat :p

Habs auch schon 2 Mal durch. So von der Atmosphäre her ist kaum ein Buch ähnlich bedrückend.

Ich habe es vor bestimmt 10 Jahren gelesen, weiß noch, dass ich es sehr gut fand, aber ich kann mich nur noch an "irgendwas mit Vampiren oder so" erinnern, daher lohnt es sich sicher, das aufzufrischen! :lol:

Nein, aber meine Kollegin. Sie fands soweit okay, fand die Sprache teilweise aber aufgesetzt. Schlägt wohl rein sprachlich (!) so in die Feuchtgebiete/Mängelexemplar/junge Frauen schreien auf und suchen/finden sich selbst-Kerbe.

Na, das scheint nix für mich zu sein. Wobei ichs grundsätzlich jut finde, wenn junge Menschen den Buchmarkt aufmischen.

Ich bin immer noch mitten im Hell's Angels Buch drin. Dieser Thomson ist schon ein witziger Erzähler. Überhaupt finde ich es faszinierend, ein reportageartiges Buch zu lesen, das 1969 geschrieben wurde. Der war echt nah dran an den Angels und obwohl die damals auch schon dreckige Raufbolde waren, so kann man sie wohl kaum mehr mit dieser kriminellen Vereinigung vergleichen, die sich heute auf der ganzen Welt verbreitet hat.

Wenn es einem schlecht geht, gibt einem ein Buch von Richard Yates genau zwei Möglichkeiten.

Entweder es geht einem danach besser, weil es seinen Charakteren sehr viel schlechter geht als einem selbst. Oder es gibt einem total den Rest und man verliert jede Hoffnung.

41PRQV6CTDL._SS500_.jpg

"Zeiten des Aufruhrs" war eines der besten Bücher, von allen Büchern, die ich je gelesen habe. Ich bin sehr gespannt auf "Easter Parade"...*_*

Ohhh, ich will Roger Willemsen heiraten!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vBFZcUKgmv4&feature=player_embedded[/vid]

Hach ja, geliebter Lieblingsthread...

Heute den netten, sehr talentierte, wundervollen Arno Geiger persönlich kennengelernt und ein signiertes Exemplar seines neuen Romans ergattert!

alles_ueber_sally.jpg

Ich bin schon soooo gespannt, die ersten paar Seiten haben mich schon sehr berührt, es ist unsagbar toll geschrieben! ; o ;

51eGyR8bYtL._SS500_.jpg

günstig erstanden! :) Auf das Buch schiele ich schon seit einer ganzen Weile und heute hab ich's für 10€ gefunden, statt für 35€ ^_^/

hab Metro 2033 für ein paar tage beiseite gelegt (finde es ansich ja gut, nur das zeugs mit dem übernatürlichen, visionen etc nervt mich etwas und find ich persönlich unpassend) für dieses meisterwerk:

18922080z.jpg

innerhalb von 3 tagen verschlungen was bei mir selten passiert. ganz großes buch. :dhoch:

und sehr zu empfehlen. als nächstes folgt der film dazu.

Zurück
Oben