Thrillhouse schrieb:In eurem NPD-Ortsverband wird Lovecraft gelesen?![]()
Nö, eigentlich ist's zum Verbrennen gedacht. Macht jeder Nazi am Wochenende, Bücher verbrennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thrillhouse schrieb:In eurem NPD-Ortsverband wird Lovecraft gelesen?![]()
Alexicious schrieb:Roman basiert auf Kings unvollendetem Roman The Cannibals, den er in den 1970er Jahren zu schreiben versuchte.
Der Kinderdieb
Vergiss das Märchen - erlebe das Abenteuer
Leise wie ein Schatten streift ein merkwürdiger Junge durch die Straßen von New York. Er nennt sich Peter und ist auf der Suche nach Kindern und Teenagern, die dringend Hilfe brauchen. Peter rettet sie – und bietet ihnen an, sie in sein magisches Reich zu führen, in dem niemand je erwachsen werden muss. Doch er verrät ihnen nicht, dass dieses Land im Sterben liegt und dort nicht nur magische Geschöpfe und das Abenteuer ihres Lebens auf sie warten, sondern auch größte Gefahr …
|kiwi| schrieb:![]()
frustkauf heut... bin gespannt![]()
Mondknallschlumpf schrieb:![]()
Habs jetzt mal gelesen. Mmmh, gut, das fiktive Szenario einer jüdischen Kolonie in Alaska statt in Israel ist schon sehr gut ausgearbeitet und Film Noir Flair gibts auch, aber abgesehen davon braucht die Story ewig, bis sie in Fahrt kommt und dann ist sie auch schon vorbei. Sicherlich nicht schlecht, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das Buch mit Preisen nur so überhäuft wurde...
7/10
drizzt schrieb:"Sommer der Nacht" habe ich jetzt beendet und es für großartig befunden.
Darum lese ich jetzt doch sofort im Anschluss den Nachfolger.
![]()
Und danach vielleicht noch was von Simmons. Mal gucken...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen