Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Dark Tower reihe ist ja mein persönlicher erzfeind. Hab mich durch die ersten 3 bände gequält aber dann ging es einfach nicht mehr....

Leichenblässe fand ich ganz ok, aber irgendwie gabs das auch schon 1000 mal.

Ache schrieb:
Die Dark Tower reihe ist ja mein persönlicher erzfeind. Hab mich durch die ersten 3 bände gequält aber dann ging es einfach nicht mehr....

Leichenblässe fand ich ganz ok, aber irgendwie gabs das auch schon 1000 mal.

Wenn das Buch blöde ist, hau ich ruby damit den Hintern voll, bis sie nicht mehr sitzen kann! :D :D :D

ja ich hab für "Schwarz" ca 3 Monate gebraucht und hab die restlichen 5 Bände dann in einem weiteren Monat gelesen :lol:
Und dann musste ich warten bis "der Turm" raus kam. Ich hab die Bücher zum Großteil also vor ca 6 Jahren gelesen...da ist imo genug Zeit vergangen für einen zweiten Durchgang :cool:

Rückblickend muss ich allerdings sagen, dass für mich Susannah das langweiligste Buch war. Und "Schwarz", sobald man die ganze Geschichte kennt, eigentlich doch nicht so schlecht ist.

Ich merk einfach immer mehr, dass ich nicht mehr bereit bin mich durch bücher zu quälen. Entweder der erste Band sagt mir zu oder ich lasse es lieber. Das ich damals noch 3 Bände gelesen habe wundert mich selbst. Wobei ich sagen muss dass das buch auch immer mal wieder anlass zu hoffnung gegeben hat, dass es doch noch was wird.

Ich hab zu Weihnachten zB. von meiner Mutter "Verblendung" von Stieg larsson bekommen und sie hatte schon die 2 nachfolger auf lager falls ich mehr lesen wollte. Aber auch hier hab ich nach buch 1 aufgegeben, trotz allen hypes.

Alexicious schrieb:
Reaver schrieb:
Alexicious schrieb:

Sry wegen OT, aber du benutzt den Smiley recht oft und mich wolft das schon lange:
Was bedeutet er eigentlich so? :D

Er ist universal einsetzbar! Er kommt automatisch! Er bedeutet einfach alles! *______*

Manchmal gebe ich ihn noch immer versehentlich in Suchmaschinen ein! *_*;;

ㅎ_ㅎ

Okay. o.o" :D
Danke für die Antwort, auch wenn ich nicht leuchtstärker dadurch geworden bin. _._

Alexicious schrieb:
Wenn das Buch blöde ist, hau ich ruby damit den Hintern voll, bis sie nicht mehr sitzen kann! :D :D :D

Ich hab zuerst 'Schwarz' gelesen, und fand es so langweilig, dass ich irgendwann einfach aufgehört habe. Wochen später kam dann der zweite Teil zu mir ins Haus, da hab ich dann nur reingeguckt, weil ich nichts Anderes zur Hand hatte. Und BÄM! Hab ich direkt durchgelesen, den ersten Teil nachgeholt und die Reihe danach in wenigen Wochen verschlungen.

Gerade wenn man noch andere King-Bücher, kann man doch den ein oder anderen Zusammenhang herstellen.

Edit: Ich lese gerade

413T0S61REL._SS500_.jpg

Julia Engel - Adler und Zeh

Wäre Rocko Schamoni eine Frau ... er wäre wohl Julia Zeh. (Zumindest soweit ich das bisher beurteilen kann)

Der Drogenkonsum von Max wird zwar nicht so wahnsinnig heftig beschrieben / in den Vordergrund gerückt, wie ich es gewohnt bin, aber das Buch als Ganzes ist bisher wirklich gut/schön.

Vor einer Woche hab ich ausserdem folgendes beendet:

0719n_badmonkeys.jpg

Matt Ruff - Bad Monkeys

War mein erstes Buch von Matt Ruff, und ich hab mir direkt noch eins bestellt.

51mlbcWkc9L._SS500_.jpg

Heute wieder mal von der Chefin ein Buch für "unsere Bis(s)-Beauftragte" in die Flossen gedrückt bekommen...erscheint im März, Frau Meyer durfte auch wieder mal zu Wort kommen (siehe Cover) und nach dieser eher misslungenen merkwürdigen Geschichte, die mittlerweile auch auf deutsch zu haben ("Gezeichnet") war ich ja schon aufs schlimmste gefasst gewesen, aber die ersten Seiten lesen sich wirklich sehr, sehr nett und sympathisch! :) Trotz des Scheiß-Titels...*_*

Cale schrieb:
melltuga schrieb:
Vor einer Woche hab ich ausserdem folgendes beendet:
http://michaelmay.us/08blog/awesomelist/0719n_badmonkeys.jpg
Matt Ruff - Bad Monkeys

War mein erstes Buch von Matt Ruff, und ich hab mir direkt noch eins bestellt.

Ruff ist klasse :dhoch:

Jau, hab mir gerade eben auch noch das hier geholt:

n368711.jpg

Matt Ruff - Fool On The Hill

Bin schon gespannt ob ich das genauso gut finde.

Aber jetzt muss ich auch (heute?) erstmal Adler und Engel beenden. Und Markus Zusaks Book Thief muss ich dann auch endlich mal anfangen...

Ist das deutsche Cover das Gelbe, mit diesem schwarzen Affen?

Wenn ja, dann ist das Originalcover tatsächlich um einiges besser.

Edit: Ja, das hier ist wohl das deutsche Cover:

41ir13dqKJL._SS500_.jpg

513urFiOHPL._SL500_AA240_.jpg

Wir müssen in der Schule z.Z wieder mal ein Buch lesen, diesmal ist es "Der Junge im gestreiften Pyjama", den Film werden wir auch noch gucken und natürlich müssen wir wie jedes Jahr wieder ein Lesetagebuch (über jedes Kapitel eine Zusammenfassung) schreiben, jetzt bin ich natürlich wieder zu faul das selber zu machen, also:
Kann mir jemand vllt. mal eine Seite geben wo ich das Ausdrucken kann? Bitte! :traurig:
Bei Google hab ich natürlich schon geguckt, aber nix gefunden...
:traurig:

Zurück
Oben