Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt bin ich ja schon ganz nervös wie du es finden wirst :p

Aber hier gebe ich echt ne uneingeschränkte Empfehlung: Bei MW2 wusste ich ja nicht wie tief die Entwickler plötzlich gefallen sind. Aber das Lied von Eis und Feuer ist einfach grandios über die gesamten (bisherigen) Bände hinweg.
Und jedes Fantasy Buch muss sich bei mir mit Herr der Ringe messen und da steht diese Reihe definitiv direkt auf Platz 2 bzw. teilt es sich den 1ten Platz mit HdR, da es ja schon ne andere Richtung einschlägt.

Naja ich bin mir sicher, dass es dir gefällt und wenn nicht...verstehe ich die Welt nicht mehr :D

3d860d6c-1a65-42bb-ba10-c6ae279a1f26.jpg

so, bin auf der Suche nach nem guten Krimi. Hat jemand Ideen ?

Am liebsten einen der so ne Heavy Rain Atmosphäre hat :D

sprich, nicht ganz saubere Polizisten, verzwickte Story, Killer der auf ne bestimmte Art tötet etc

irgendwas richtig spannendes halt :)

Kein Krimi an sich, aber American Psycho hat auf jeden Fall etwas von einem irren Killer. Das Buch ist grandios und die Verfilmung ist eine echte Beleidiung. Ansonsten habe ich mir vor einigen Jahren mal dieses Buch für ne Bahnreise geholt und war total begeistert:

41P6A2EM9ML._SS500_.jpg

@Drar
Ist zwar nicht ganz das, was du suchst, aber ich finde die Romane um John Rain ziemlich genial. Der erste Teil nennt sich im deutschen Tokio Killer und hier ist der Auftragskiller Protagonist und Erzähler in einem.

21Wfq%2BfRSiL._SL500_AA180_.jpg

drizzt schrieb:
"Sommer der Nacht" habe ich jetzt beendet und es für großartig befunden.
Darum lese ich jetzt doch sofort im Anschluss den Nachfolger.

51DDGYW3VAL._SL500_AA240_.jpg

Und danach vielleicht noch was von Simmons. Mal gucken...

Ok ... das war seltsam ... :I
Ich wusste ja, dass es kein richtiger Nachfolger ist. "Sommer der Nacht" war auch eigentlich in sich geschlossen. Und dieses Buch hier wirft eindeutig mehr Fragen auf als es beantwortet (nämlich keine!). Weiß noch nicht so recht, wie ich das einordnen soll...

Das hat er ja eigentlich gar nicht nötig.

Sehe ich das richtig, dass Duane ihn jetzt sein ganzes Leben lang begleitet hat?

Die Sache mit Clare wird auch mehr oder weniger offen gelassen...

Sehr schade, dass man so gut wie nichts über den Sommer damals erfahren hat. Dale scheint alles verdrängt zu haben. Und wenn der Soldat da noch rumläuft, waren sie ja anscheinend nicht 100%ig erfolgreich.

Dabei hätte die ganze Sache durchaus Potential gehabt :(

edit: Borderlands :ugly:

Ja prinzipiell würde ich schon gern mal wieder ein bisschen durch die Wastelands ziehen aber momentan muss ich quasi 24/7 für Klausuren lernen und die Zeit reicht trotzdem nicht... :(
Aber sobald das vorbei ist ziehen wir das bis zum Schluß durch, ok :grins:

aber sicher. konzentier dich halt mehr auf die Fantasy und weniger aufs Studium^^

Im dt. sinds wie gesagt auch immer 2 Bände.
Aber ich freu mich immer über dicke Bücher, solange sie gut geschrieben sind.
So kann man der Realität eben noch länger entfliehen :D

Sword of Truth wird leider von Band zu Band schlechter und nur die wenigsten schaffen es über Band 4 hinaus ^^.

Ich möcht in dem Zusammenhang auch nocheinmal Den "Codex Alera" von Jim Butcher propagieren, wirklich gut.

Zurück
Oben