Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mediaid8671917.jpg

Gestern mit angefangen. Ich bin mal gespannt. :)

Drar schrieb:
ich weiss nicht was ich als nächstes lesen soll, da es zu viele gute und interessante bücher gibt :heul::huldig:

helft mir mal weiter. die kandidaten sind:

beckett2.jpg

metro2033.jpg

092c1181-44bf-4dc0-9d82-2fb115e48f70.jpg

RTEmagicC_stephen-king-die-arena_B.jpg.jpg

wurde jetzt bei mir doch Metro 2033

finds bis jetzt ganz gut, nur die ganzen russischen namen verwirren mich :ugly:
angefangen damit, das ich nicht mal weiss wie man den hauptcharacter richtig auspricht :lol: ARTJOM :?

und dann die ganzen namen der einzelnen stationen...wow...

aber sonst gut zu lesen (150 seiten) bin gespannt wies weiter geht

Copado schrieb:
513urFiOHPL._SL500_AA240_.jpg

Wir müssen in der Schule z.Z wieder mal ein Buch lesen, diesmal ist es "Der Junge im gestreiften Pyjama", den Film werden wir auch noch gucken und natürlich müssen wir wie jedes Jahr wieder ein Lesetagebuch (über jedes Kapitel eine Zusammenfassung) schreiben, jetzt bin ich natürlich wieder zu faul das selber zu machen, also:
Kann mir jemand vllt. mal eine Seite geben wo ich das Ausdrucken kann? Bitte! :traurig:
Bei Google hab ich natürlich schon geguckt, aber nix gefunden...
:traurig:

Also GERADE DIESES BUCH ist es WERT, dass du es auch liest! :nein::nein::nein:

Und dann noch zum ordentlich googlen zu faul? :tip:

Weißt du, andere Jugendliche kriegen kein modernes Jugendbuch als Schullektüre, sondern Goethe, Droste-Hülshoff und dergleichen. Wenn man sich da durchbeißen muss, kann ich's ja halbwegs verstehen, aber das ist ein Buch, das ich sonst an Jugendliche verkaufe, damit sie das aus Spaß in ihrer Freizeit lesen! -.-

Alexicious schrieb:
Copado schrieb:

Wir müssen in der Schule z.Z wieder mal ein Buch lesen, diesmal ist es "Der Junge im gestreiften Pyjama", den Film werden wir auch noch gucken und natürlich müssen wir wie jedes Jahr wieder ein Lesetagebuch (über jedes Kapitel eine Zusammenfassung) schreiben, jetzt bin ich natürlich wieder zu faul das selber zu machen, also:
Kann mir jemand vllt. mal eine Seite geben wo ich das Ausdrucken kann? Bitte! :traurig:

Weißt du, andere Jugendliche kriegen kein modernes Jugendbuch als Schullektüre, sondern Goethe, Droste-Hülshoff und dergleichen. Wenn man sich da durchbeißen muss, kann ich's ja halbwegs verstehen, aber das ist ein Buch, das ich sonst an Jugendliche verkaufe, damit sie das aus Spaß in ihrer Freizeit lesen! -.-
Is ja gut Mutti:D
Lesen wollt ichs ja sowieso, hab auch schon angefangen:dhoch:
Hat mich schon immer interessiert wann das mit den Juden angefangen hat...
Aber seit 8 Jahren schreib ich jetzt schon diese scheiss Lesetagebücher, langsam kotzt es nur noch an... :kotz:

Edit:
Aber wenn du schreibst das ich nicht ordentlich google, dann gib mir doch mal bitte eine Seite mit einer Zusammenfassung aller Kapitel von diesem Buch..

Copado schrieb:
Alexicious schrieb:
Copado schrieb:

Is ja gut Mutti:D
Lesen wollt ichs ja sowieso, hab auch schon angefangen:dhoch:
Hat mich schon immer interessiert wann das mit den Juden angefangen hat...
Aber seit 8 Jahren schreib ich jetzt schon diese scheiss Lesetagebücher, langsam kotzt es nur noch an... :kotz:

Edit:
Aber wenn du schreibst das ich nicht ordentlich google, dann gib mir doch mal bitte eine Seite mit einer Zusammenfassung aller Kapitel von diesem Buch..

ein ganz ausgefuchster :lol:

Wenn sie halt meint das ich nicht googeln kann, dann soll sie halt mal machen... :tip:
:)
Ausserdem dachte ich das sie schon eine Seite gefunden hat...;)

Drar schrieb:
Drar schrieb:
ich weiss nicht was ich als nächstes lesen soll, da es zu viele gute und interessante bücher gibt :heul::huldig:

helft mir mal weiter. die kandidaten sind:

beckett2.jpg

metro2033.jpg

092c1181-44bf-4dc0-9d82-2fb115e48f70.jpg

RTEmagicC_stephen-king-die-arena_B.jpg.jpg

wurde jetzt bei mir doch Metro 2033

finds bis jetzt ganz gut, nur die ganzen russischen namen verwirren mich :ugly:
angefangen damit, das ich nicht mal weiss wie man den hauptcharacter richtig auspricht :lol: ARTJOM :?

und dann die ganzen namen der einzelnen stationen...wow...

aber sonst gut zu lesen (150 seiten) bin gespannt wies weiter geht
Artiom. ;)

Mom, ich seh grad, wenn man das deutsch liest kommt das auch nich richtig hin... Artjom passt doch :P

Jeweils gebundene Ausgabe:

regulär:

5127PAA93GL._SS500_.jpg

51AMM4SJGNL._SS500_.jpg

antiquarisch, weil vergriffen:

51V63EEESRL._SS500_.jpg

5179PQYQ83L._SS500_.jpg

04 und 07 bestell ich dann die tage noch regulär bei uns im Laden! :lol:

Schande über ruby, die damit verhindert, dass ich mich um die Frühlings-Novitäten auf dem Buchmarkt kümmere....:lol:

An die King Leser... Dome / Arena muss auf einer früheren Kurzgeschichte von Bachmann oder King basieren, denn ich kannte Teile des Buches bereits.. (Juniors Freundinnen im Wandschrank(nennt man das so auf Deutsch?)..

Weiss jemand, wie diese Kurzgeschichte hiess?

altersack schrieb:
An die King Leser... Dome / Arena muss auf einer früheren Kurzgeschichte von Bachmann oder King basieren, denn ich kannte Teile des Buches bereits.. (Juniors Freundinnen im Wandschrank(nennt man das so auf Deutsch?)..

Weiss jemand, wie diese Kurzgeschichte hiess?

Wikipedia sagt:

3 Wissenswertes rund ums Buch

Mit einer Länge von 1.280 Seiten ist der Roman (nach Das letzte Gefecht und ES) Kings drittlängster Roman.
Bereits eine Woche vor der Veröffentlichung des Romans erschien das 34-stündige Original-Hörbuch, sowie die italienische Übersetzung.
Roman basiert auf Kings unvollendetem Roman The Cannibals, den er in den 1970er Jahren zu schreiben versuchte.
Unmittelbar nach der Veröffentlichung des Buchs erwarb Steven Spielbergs Firma Dreamworks die Filmrechte und will das Werk als Mini-Serie umsetzen.

4 Veröffentlichungsgeschichte [Bearbeiten]

Schon im Vorfeld sorgte Die Arena wegen einer besonderen Werbekampagne für viel Gesprächsstoff:
Das Cover wurde über eine Woche hinweg schrittweise enthüllt.
King gab zahlreiche Interviews über die Entstehung des drittlängsten Werks aus seiner Feder.
Vorab veröffentlichte King sowohl die ersten beiden Kapitel des Romans als auch Auszüge aus dem unvollendeten Manuskript The Cannibals, auf dem er basiert.

Hilft dir das weiter? Mir sagt der Roman nämlich leider nichts... :)

Achja und wo ich gerade dabei bin:

7106Z5M94KL._SS500_.gif

41FTFQJ2K8L._SS500_.jpg

Und gehört ja eigentlich in die Comics, aber...

51FLsVzIQXL._SS500_.jpg

; o ;

51aKu4Two0L._SS500_.jpg

das hat mich schon länger angeschaut, ich bin gespannt.

die_suesse_des_lebens.jpg

Das auf Empfehlung von der Buchtante, leider hat in meinem Lieblingsladen der Besitzer gewechselt und mit Ihnen wohl Teile des Personals. Bah die waren alle so gut und jetzt steht da so ein Schnösel und macht einen auf Chef. :skep:

drizzt schrieb:
drizzt schrieb:

Bin jetzt knapp bei der Hälfte und finde es richtig gut und durchaus gruselig :dhoch:

ist es dein erstes Buch von Simmons ? Oder schon mehrere gelesen ?
hatte schon oft ein Buch von ihm in der Hand, aber irgendwie nie eins gekauft geschweige den gelesen. Aber sein neustes, Drood, hat mich wieder neugierig gemacht.
Und da du ja eigtl für guten Geschmack bekannt bist würd mich interessieren ob er generell gut schreibt...

Zurück
Oben