Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:![]()
Seit gestern endlich fertig und bin sehr positiv gestimmt. In Summe wohl einer meiner Lieblingskings. Vielleicht sogar noch besser als ES. Bin mir aber nicht sicher, da ES schon ein paar Jahre zurück liegt...
Auch wenn ich das Buch extrem spannend und mitreißend fand bin ich mir ob des Endes nicht ganz sicher was ich davon halten soll.
Ich habe recht früh zu Alex gesagt "Hoffentlich sind's keine Außerirdischen. Das Wäre scheiße. Ok, jetzt waren es Aliens aber ich fand's doch nicht scheiße. Es war jetzt zwar nicht große Kunst und etwas flach, aber diesen Ameisenvergleich fand ich passend und klug gewählt.
Die größte Enttäuschung war allerdings das Ende von Big Jim. Gott, ich habe diesen Hurensohn so gehasst. Ich habe sein Ende mit jeder Seite herbeigesehnt und dann tritt er so unspektakulär ab. Nein; unspektakulär ist noch untertrieben... man war in dem Moment noch nicht mal sicher ob er überhaupt abgetreten ist.
Ich hoffe das Buch wird irgendwann mal ordentlich verfilmt. Man merkt es dem Buch irgendwie an, dass es geradezu verfilmt werden will. Als hätte es King darauf angelegt und würde gerne Geld aus den Filmrechten haben.![]()

Ich glaube ich halte das nicht aus, ich kauf mir einfach die Hardback version... die kostet aber £12!
TCRS schrieb:Die Paperback version von 'Darth Bane: Dynasty of Evil' kommt erst am 28. September rausIch glaube ich halte das nicht aus, ich kauf mir einfach die Hardback version... die kostet aber £12!
Die paperback versionen der neusten Serie Fate of the Jedi startet im 27. April. Dann kommt Outcast als Paperback.
Die deutsche Version von 'Fate of the Jedi: Outcast' (Das Verhaengnis der Jedi-Ritter: Der Ausgestossene) erscheint im Juli. Der zweite Teil 'Omen' im September.
TCRS schrieb:Die Paperback version von 'Darth Bane: Dynasty of Evil' kommt erst am 28. September rausIch glaube ich halte das nicht aus, ich kauf mir einfach die Hardback version... die kostet aber £12!
Die paperback versionen der neusten Serie Fate of the Jedi startet im 27. April. Dann kommt Outcast als Paperback.
Die deutsche Version von 'Fate of the Jedi: Outcast' (Das Verhaengnis der Jedi-Ritter: Der Ausgestossene) erscheint im Juli. Der zweite Teil 'Omen' im September.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen