Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Evin schrieb:Ey MKS!
Du hast doch mal ein Buch gelesen in dem es um eine Vampir-Tante ging, die Männer verführte. Ihr konnte niemand widerstehen, bis sie einen Offizier rumkriegen wollte, der allerdings ein Werwolf war. Klang irgendwie sehr abgefahren.![]()
. Aber das klingt in der Tat lustig
Mondknallschlumpf schrieb:Evin schrieb:Ey MKS!
Du hast doch mal ein Buch gelesen in dem es um eine Vampir-Tante ging, die Männer verführte. Ihr konnte niemand widerstehen, bis sie einen Offizier rumkriegen wollte, der allerdings ein Werwolf war. Klang irgendwie sehr abgefahren.![]()
Häh? Ich glaube da verwechselst du mich. Aber das klingt in der Tat lustig
.

Tommse schrieb:Ich brauch auch was neues zum lesen... ich bin sogar so weit, dass ich das erste twiglightbuch lese... aber ich find bücher von frauen irgenwie immer scheiße![]()
Alexicious schrieb:Tommse schrieb:Ich brauch auch was neues zum lesen... ich bin sogar so weit, dass ich das erste twiglightbuch lese... aber ich find bücher von frauen irgenwie immer scheiße![]()
Dann lies mal was von Juli Zeh...
Tommse schrieb:Alexicious schrieb:Tommse schrieb:Ich brauch auch was neues zum lesen... ich bin sogar so weit, dass ich das erste twiglightbuch lese... aber ich find bücher von frauen irgenwie immer scheiße![]()
Dann lies mal was von Juli Zeh...
Kannste da was bestimmtes empfehlen?

Hunger Games ("Die Tribute von Panem") ist einer meiner TOP TITEL im Sommer/Herbst 09 gewesen. Ich fand den ersten auf deutsch so geil, dass ich mir den zweiten im September dann auf Englisch bestellt hatte, weil ich unbedingt wissen musste, wie es weiter geht!melltuga schrieb:Ich muss dir jetzt echt mal danken, Alex. Ich hab mir schon so oft Bücher zugelegt, die du hier genannt hast, oder bin zumindest durch deine Tips auf andere Bücher gekommen, die mir gefallen haben. Du fandest die Bücher zwar selbst nicht immer gut (Hunger Games war, glaube ich, so ein Fall), aber mir haben sie dann meistens doch gefallen![]()
Dafür einen Daumen hoch![]()
Tommse schrieb:Ich brauch auch was neues zum lesen... ich bin sogar so weit, dass ich das erste twiglightbuch lese... aber ich find bücher von frauen irgenwie immer scheiße
Von Militärzeug hab ich jetzt auch erstmal genug, bzw alles...
Mir wär nach was gutem im Sci-Fi und/oder Horrorbereich... kann da jemand was empfehlen?
Ich wollte ja das Buch von Guillermo del Toro lesen, aber das wurd ja schon bei der Amazon.de Rezension gespoilert und demnach trau ich mich da nicht mehr hin![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen