Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhm man erkennt da irgendwie ein Muster:
Mondknallschlumpf kann den Leuten kein Buch Empfehlen, sondern nur den Weg zu einem Buch zeigen indem er Bücher nennt die er selbst nicht so gut findet :D

Ey MKS! :D

Du hast doch mal ein Buch gelesen in dem es um eine Vampir-Tante ging, die Männer verführte. Ihr konnte niemand widerstehen, bis sie einen Offizier rumkriegen wollte, der allerdings ein Werwolf war. Klang irgendwie sehr abgefahren. :ugly:

Jugendbuch, das im März erscheinen wird. Das nette daran ist irgendwie vor allem erstmal das optische, weil das so nett glänzt...*_*

41yjZZvXDGL._SS500_.jpg

Evin schrieb:

Du hast doch mal ein Buch gelesen in dem es um eine Vampir-Tante ging, die Männer verführte. Ihr konnte niemand widerstehen, bis sie einen Offizier rumkriegen wollte, der allerdings ein Werwolf war. Klang irgendwie sehr abgefahren. :ugly:

Häh? Ich glaube da verwechselst du mich :lol:. Aber das klingt in der Tat lustig :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Evin schrieb:

Häh? Ich glaube da verwechselst du mich :lol:. Aber das klingt in der Tat lustig :D.

Ne, das musst du gewesen sein. :skep:

Ich denke nach und denke nach... aber es fällt mir nicht ein. Irgendwas mit "Pakt" oder "Clan". Oder irgendein Synonym dafür. :waah:

41toQvZaPTL._SS500_.jpg
51f399%2BtXVL._SS500_.jpg

Irgendwie scheint das ja nicht das gesamte Werk zu sein...aber nette Ausgaben sind's allemal und besser ein "bissel Dumas" lesen, als gar niemals was gelesen zu haben! :D

Ich brauch auch was neues zum lesen... ich bin sogar so weit, dass ich das erste twiglightbuch lese... aber ich find bücher von frauen irgenwie immer scheiße :ugly:

Von Militärzeug hab ich jetzt auch erstmal genug, bzw alles...
Mir wär nach was gutem im Sci-Fi und/oder Horrorbereich... kann da jemand was empfehlen?
Ich wollte ja das Buch von Guillermo del Toro lesen, aber das wurd ja schon bei der Amazon.de Rezension gespoilert und demnach trau ich mich da nicht mehr hin :traurig:

Alexicious schrieb:
Tommse schrieb:
Ich brauch auch was neues zum lesen... ich bin sogar so weit, dass ich das erste twiglightbuch lese... aber ich find bücher von frauen irgenwie immer scheiße :ugly:

Dann lies mal was von Juli Zeh...

Kannste da was bestimmtes empfehlen?

Und ich les nicht John Sinclair... son Groschenroman ist mir dann doch zu schrundig :D

Tommse schrieb:
Alexicious schrieb:
Tommse schrieb:

Dann lies mal was von Juli Zeh...

Kannste da was bestimmtes empfehlen?

"Adler und Engel" zum Beispiel. Angesiedelt in den 90ern, recht politisch, total großartig geschrieben, aber ziemliche Drogentripstory mit Zeitsprüngen, aber ich habs sehr schnell fertig gelesen und "Alex hat es zu Ende gelesen" ist ein Qualitätsmerkmal! :D

Ihr neuestes Buch heißt "Corpus Delicti" und ist eine Art Krimistory über das Thema "Überwachungsstaat", "Hygiene" und "Gesundheitswahn". Allerdings kann ich ihre Bücher nie so recht einem einzigen Genre zuordnen, man kann das nur sehr schwer beschreiben....ich liebe jedenfalls ihren Stil!

Ich muss dir jetzt echt mal danken, Alex. Ich hab mir schon so oft Bücher zugelegt, die du hier genannt hast, oder bin zumindest durch deine Tips auf andere Bücher gekommen, die mir gefallen haben. Du fandest die Bücher zwar selbst nicht immer gut (Hunger Games war, glaube ich, so ein Fall), aber mir haben sie dann meistens doch gefallen :D
Dafür einen Daumen hoch :dhoch:

Ich mag auch das Engagement, auch wenn ich von dir bisher nichts gekauft hab und bisher wohl auch noch dabei bleibe :grins:
Bleibt nach wie vor mein Suche nach nemSci-Fi und/oder Horror Buch...

melltuga schrieb:
Ich muss dir jetzt echt mal danken, Alex. Ich hab mir schon so oft Bücher zugelegt, die du hier genannt hast, oder bin zumindest durch deine Tips auf andere Bücher gekommen, die mir gefallen haben. Du fandest die Bücher zwar selbst nicht immer gut (Hunger Games war, glaube ich, so ein Fall), aber mir haben sie dann meistens doch gefallen :D
Dafür einen Daumen hoch :dhoch:
Hunger Games ("Die Tribute von Panem") ist einer meiner TOP TITEL im Sommer/Herbst 09 gewesen. Ich fand den ersten auf deutsch so geil, dass ich mir den zweiten im September dann auf Englisch bestellt hatte, weil ich unbedingt wissen musste, wie es weiter geht! ;) :D
Aber stimmt, ich war durchaus erstmal skeptisch, weil die Story sich so zusammengeklaut anhörte ^^°

Tommse schrieb:

Von Militärzeug hab ich jetzt auch erstmal genug, bzw alles...
Mir wär nach was gutem im Sci-Fi und/oder Horrorbereich... kann da jemand was empfehlen?
Ich wollte ja das Buch von Guillermo del Toro lesen, aber das wurd ja schon bei der Amazon.de Rezension gespoilert und demnach trau ich mich da nicht mehr hin :traurig:

Bartimäus!

Zurück
Oben