Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51z00mGkAHL._SS500_.jpg

51UjUIEoysL._SS500_.jpg

LEST NICHT DIESES BUCH!

Ich habe es am Wochenende geschafft diese Masse an 890 Seiten durchzulesen. Im Grunde ist es nicht schlecht, aber ich habe lange keine so schrecklich blumige und langatmige Schreibse gelesen. Alles mögliche wird bis zu Unkenntlichkeit ausgeschmückt, so dass man wieder nicht mehr weiß um was es geht eigentlich. An einer Stelle überlegt sich der Hauptheld warum er doch nicht Schriftstelller wird und gnadenlos wird über eine halbe Seite wird aufgezählt, warum er nun nicht Schriftsteller wird. 300-400 Seiten weniger und es hätte ein spannender Schmöcker werden können, aber so nicht.

Jetzt ist 1984 dran, 28 Jahre zurück quasi.^^

Nein, aber nur, weil ich mal Rezepte aus einem veganen Kochbuch kochen werde, heißt das nicht, dass ich vegan lebe(n werde) oder...?

Also an sich esse ich natürlich irre gerne Gemüse und ich esse zum Beispiel eh nur Vollkornnudeln und so, aber ich hab eine Laktoseintoleranz, die in letzter Zeit heftiger wird und die "nur" vegetarischen Kochbücher haben trotzdem viele Rezepte mit Milch oder Sahne und ich hab festgestellt, dass "einfach auf Soja" umsteigen, irgendwie nicht immer so wirklich lecker ist... :(

Ich esse zwar nicht viel Fleisch, aber ab und an schon und Fisch lass ich mir mal erst recht nicht aus dem Speiseplan verbannen! :D :p

ich bin (etwas) beruhigt :D

laktoseintoleranz ist aber echt ätzend. ein sehr gute rkumpel hat das auch seit 3-4 jahren. wenn er was isst wo milch drin ist, muss er immer so tabletten dazu nehmen.

größtenteils hat er aber auch auf soja umgestellt. ich find das zeug schmeckt aber nicht wirklich. auch nicht mit vanille oder schoko geschmack.

müsli/cornflakes damit ist echt ein verbrechen. genau wie kaffee

Mingo schrieb:
Oder falls man mal Veganer zu Besuch hat. :roll:

ODER das! °_°

(Wobei, mit "unserem Forenveganer" haben wir beim letzten Usertreffen unseres Animeforums russisches Gyoza-Roulette gespielt! Gyoza sind so asiatische gefüllte Teigtaschen mit Fleisch und wir hatten Vegane mit Gemüse und halt die mit Fleisch und sie waren auf zwei Tellern, aber es sind falsche in die jeweils andere Menge geraten :D :D :D )

Zurück
Oben