Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puls fing gut an, aber als die

Zombies anfingen zu levitieren, war es bei mir irgendwie vorbei...

Lese derzeit, nachdem ich das Buch über 10 Jahre im Regal stehen hatte, Die Säulen der Erde. Wirklich ein klasse Titel!

Ich find einfach das King am Besten darin ist so Kleinstadtszenarios zu erzählen.
Zuletzt hab ich von ihm Needful Things gelesen und das war mal wieder klasse, nachdem ich mit seinen neuesten Werken nicht allzu viel anfangen konnte.
Puls fand ich letztendlich auch nicht so toll.

51T8iUwXXsL._SS500_.jpg

Ahahahah! Es ist so so soooooooo TOLL! Es ist frech, lustig, dreckig, wundervoll, gar nicht kindisch, aber eben doch für Kinder, geschrieben und ich kann nur jedem empfehlen, das zu lesen! :D :D :D

Der dritte und abschließende Band. Die ersten Beiden waren klasse, ich freue mich schon auf den Abschluß :)

51zLPPzCNRL._SS500_.jpg

Schon ein paar Jahre alt, aber sehr schön geschrieben. Daran konnte ich als alter Segler nicht vorbei gehen. ZZt. als Nice Price z.B. bei Hugendubel

51SX68BEZVL._SS500_.jpg

Kennt jemand noch ein gutes Science Fiction Buch? Am besten im Space Opera Stil (kein reines Military Science Fiction). Vornehmlich auch ein Einzelbuch, keine 15 teilige Serie. Wenn ich so bei Amazon oder im Buchladen schaue, habe ich momentan das Gefühl, dass das Genre (wieder mal) so gut wie tot ist :traurig:.

Zurück
Oben