Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tommse schrieb:
@Alex kannst du mal was zu "Die dunkle Seite des Mondes" erzählen? Das steht auch auf meinem Wunschzette :D

Bisher nicht wirklich, ich kam noch nicht dazu, aber das kann ich die Woche ja jetzt mal angesehen und dann mehr dazu sagen. Nachdem das es nur so ein grindiges Lesex-TB ist ist, kannste das aber auch gern dann haben, wenn dich das nicht stört! :)

Alexicious schrieb:
Tommse schrieb:
@Alex kannst du mal was zu "Die dunkle Seite des Mondes" erzählen? Das steht auch auf meinem Wunschzette :D

Bisher nicht wirklich, ich kam noch nicht dazu, aber das kann ich die Woche ja jetzt mal angesehen und dann mehr dazu sagen. Nachdem das es nur so ein grindiges Lesex-TB ist ist, kannste das aber auch gern dann haben, wenn dich das nicht stört! :)

naja, wär ein bisschen viel der ehre :grins:
ich geb mich vorerst mitnem zwischenbericht zufrieden.

die-strase.jpg

Mal wieder was lesen...

BAZONG schrieb:
die-strase.jpg

Mal wieder was lesen...

Das Buch kriegt von mir genau 0/10 Punkten.
Ich liebe das Endzeitszenario, aber ich finde den kompletten Erzählstil unglaublich langweilig, die Dialoge sind absolut unrealistisch... Ich kann das keinem empfehlen.
Meine Mum hingegen war begeistert...

Alexicious schrieb:
MouseMan schrieb:
Ich hab am Wochenende das neue Buch von Stephen King - "Die Arena" von meiner Mutter geschenkt bekommen. Mal schaue wie das Buch so ist...

Heute ein Gratisexemplar vom Vertreter geschnorrt, hoffe, es kommt bald an...:D :D :D

Irgendwie kann ich mit King gar nichts mehr anfangen. Finde seine Bücher langsam immer langweiliger. Zudem nehme ich ihm immer noch übel, dass er so laut posaunt hat, dass nach der "Dunkle Turm Saga" sein Lebenswerk beendet sei und er sich nun zurückzieht, und es natürlich nicht gehalten hat...

Zurück
Oben