Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommse schrieb:@Alex kannst du mal was zu "Die dunkle Seite des Mondes" erzählen? Das steht auch auf meinem Wunschzette![]()
Alexicious schrieb:Tommse schrieb:@Alex kannst du mal was zu "Die dunkle Seite des Mondes" erzählen? Das steht auch auf meinem Wunschzette![]()
Bisher nicht wirklich, ich kam noch nicht dazu, aber das kann ich die Woche ja jetzt mal angesehen und dann mehr dazu sagen. Nachdem das es nur so ein grindiges Lesex-TB ist ist, kannste das aber auch gern dann haben, wenn dich das nicht stört!![]()

Cthulhu schrieb:Ist das die Vorlage des neuen Viggo Mortensen Streifen, der demnächst in die Kinos kommt?
BAZONG schrieb:![]()
Mal wieder was lesen...
MouseMan schrieb:Ich hab am Wochenende das neue Buch von Stephen King - "Die Arena" von meiner Mutter geschenkt bekommen. Mal schaue wie das Buch so ist...
Alexicious schrieb:MouseMan schrieb:Ich hab am Wochenende das neue Buch von Stephen King - "Die Arena" von meiner Mutter geschenkt bekommen. Mal schaue wie das Buch so ist...
Heute ein Gratisexemplar vom Vertreter geschnorrt, hoffe, es kommt bald an...![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen