Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:hat hier eigtl wer die 3 Bücher von Stieg Larsson gelesen ?
sidn die wirklich so gut wie man überall liest oder doch etwas gehypt, weil der Autor früh und überraschend verstarb ?
Spielor schrieb:Hab mir für ne Zugfahrt mal wieder ein King Buch in der Bahnhofhandlung gekauft
![]()
Wollte ich schon immer mal lesen seitdem ich den Film gesehen habe.
Drar schrieb:hat hier eigtl wer die 3 Bücher von Stieg Larsson gelesen ?
sidn die wirklich so gut wie man überall liest oder doch etwas gehypt, weil der Autor früh und überraschend verstarb ?
KaffiQ schrieb:Drar schrieb:hat hier eigtl wer die 3 Bücher von Stieg Larsson gelesen ?
Ja, die sind so gutVor 2 Jahren war ich in Paris und die Werbung für die Bücher hing in JEDER U-Bahn Station. Darum war mir irgendwie unbegreiflich dass die in Deutschland so "unter dem Radar" erschienen sind. Ich kann sie auf jeden Fall wärmstens empfehlen!

Cthulhu schrieb:KaffiQ schrieb:Drar schrieb:hat hier eigtl wer die 3 Bücher von Stieg Larsson gelesen ?
Ja, die sind so gutVor 2 Jahren war ich in Paris und die Werbung für die Bücher hing in JEDER U-Bahn Station. Darum war mir irgendwie unbegreiflich dass die in Deutschland so "unter dem Radar" erschienen sind. Ich kann sie auf jeden Fall wärmstens empfehlen!
Findest du, dass die Bücher so wenig Aufmerksamkeit in Deutschland bekommen haben? Bin immer wieder erstaunt, wieviele Leute ich in der Bahn sehe, die eines der drei Bücher lesen. Hab die Bücher auch nur von einem Freund ausgeliehen bekommen, weil ich ansonsten nicht viel mit Krimis zu tun habem aber mir haben sie auch ziemlich gut gefallen, auch wenn ich den zweiten Teil nicht ganz so gut fand.

rancid schrieb:[...]
wer auch nur den hauch einer affinität zu fantay hat, zuschlagen. is mal eben aus dem stand zu meiner bestenliste aufegstiegen. und im bereich fantasy herrscht bei mir da ganz, ganz dünne luft...

Oh ja Eva Hermann bashing - es ist so einfach. Manometer, die Frau hat ja soo kranke Vorstellungen, die Eltern sollten ihren Kindern ein stabiles Umfeld geben und sie nicht sich selbst überlassen, olololo vollkommen bescheuert !1!!elfFrequenzberater schrieb:Meine (ex) Freundin hatte sich das Buch gekauft und mir isses in die Hände gefallen. Fand es interessant zu lesen was eine (nicht abzustreitende) intelligente Hardcore-emanze zu so einem dermaßen hirnrissigem Buch wie das von Eva Hermann geschriebene "Das Eva Prinzip" zu sagen hat. Sie nimmt es komplett auseinander und widerlegt quasi jede einzelne ihrer blödsinnigen Thesen. Und da die gute Frau Nick ja auch nicht grad aufm Mund gefallen ist gabs hin und wieder noch n bischen was zu schmunzeln![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen