G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
600 Bücher? Das ist aber wirklich ne ordentliche Hausnummer. Da kann ich aber nicht mithalten, aber es stehen eh noch genügend Bücher ungelesen im Regal, dass muss ich in jedem Fall mal ändern. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

rancid schrieb:ich kann bücher nicht entsorgen, weder verkaufen noch sonstwas... darunter is aber auch alles mögliche, n stapel artbooks, n stapel bücher über 2d, 3d und gamedesign usw.. ein haufen romane aus dem bereich fantastik, märchenbücher usw... da sammelt sich einiges in den jahren... und das nervt meine freundin gewaltig.![]()

. Das Heft soll jetzt wohl alle zwei Monate kommen, mit diversen Themen.rancid schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh.. mucha. ich liebe ihn, ich verehre ihn, auf den knien krieche ich vor seinen werken.![]()
Ein furchtbar hässlicher Hund erzählt, wie zwei junge Mädchen aus Liebe zu Mörderinnen werden. Ein frecher, temporeicher, magischer Roman: Thelma und Louise auf Argentinisch!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen