Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

a4a80388-d305-478a-a360-e04bb82473c0.jpg

3ca0851e-e338-4a7a-b9bb-384921911548.jpg

Emmi und Leo, wehe Euch, ihr enttäuscht mich. Ich habe Euch im HARDCOVER bei der Konkurrenz gekauft!!

ich häng immer noch in dem komischen russischen ubahn-buch da rum...das buch kommt soooo langsam in fahrt - da hab ich schon gar keine lust mehr weiterzulesen und warte bis das spiel von diesen tschernobyl-typen da kommt.

514OrGDZGcL._SS500_.jpg

der 3. teil vom bund der alchemisten. die ersten beiden waren schon sehr geil, alternative realität im 19. jhd, jules verne stil mit sir isaac newton und benjamin franklin, dem zaren, etwas magie und ner menge origineller ideen. sehr angenehm..

ebenfalls inner post, die zombiebücher von moody.

518rCBfUukL._SS500_.jpg

41l27apZTKL._SS500_.jpg

Sag mal bescheid, wie dir die Moody-Bücher gefallen haben, wenn du sie gelesen hast. Hab die Bücher schon länger auf der Liste und man hört ja doch recht viel Gutes darüber, aber gib trotzdem mal bescheid. ;)

41eNejYjthL._SS500_.jpg

Erst mein zweiter Maigret. Mal sehen, der erste war ja ganz unterhaltsam.

41X346R18GL._SS500_.jpg

Und auch für mich gibt's mal Trivialliteratur :ugly:
Habe letztes Jahr zwei Ketchum-Verfilmungen gesehen, die eigentlich beide recht gut waren. Wollen mal sehen ob die Bücher auch unterhalten können.

Ein Pixi-Buch! :D :D :D

9783551086495FS.gif

Sooooo süß und total informativ, da steht jede Menge wichtiges über meinen Beruf drin! Und total verständlich, kindgerecht geschrieben! Das liest der Evin sich gerade durch! :lol:

518rCBfUukL._SL500_AA240_.jpg

hat n bisserl gedauert, aber das erste hab ich nun durch.

hat mir sehr, sehr gut gefallen. wobei ich auch mit nicht ganz so hohen erwartungen gelesen hab....
erinnerte mich von der erzählweise her sehr an 28 days later, mehr auf die überlebenden konzentriert und deren verzweiflung innerhalb dieser situation als auf blut und gore.
dennoch kommen die zombies nicht zu kurz... bis sie ihre eigentliche "form" erreichen vergeht etwas zeit, die bedrohung steigert sich dadurch kontinuierlich.
alles in allem -wie gesagt- sehr sehr gut. für zombiefreunde und endzeitfanatiker gehörts in die sammlung. hab heute morgen schon den nächsten teil angefangen und freu mich auf heute abend, wenn ich weiterlesen kann.

Klasse, hört sich gut an. Werde ich mir definitiv mal zulegen, aber derzeit komme ich mit meinen Büchern irgendwie nicht voran, dabei habe ich gestern wieder ein Paket mit 6 Büchern bekommen. :D

Zurück
Oben