Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat eigentlich mal wer die Bücher von Brandon Sanderson gelesen? Elantris bzw. seine Trilogie, die mit Die Kinder des Nebels anfängt? Würde mich mal interessieren, wie die so ist. Soweit ich weiß, wurde er ja auch dafür auserkoren, Das Rad der Zeit als Autor zu einem Abschluss zu führen.

41xCtriG0vL._SL500_AA300_.jpg

Habe ich mir gestern gegönnt.

Lese aber im Moment noch "Die Brücken der Freiheit". Gefällt mir auch gut, wird aber schnell durch sein.

Mich hat eben mal interessiert, wer der Autor ist (wegen dem komischen Namen^^) und da hab ich gesehen, dass der Kerl auch die Drehbücher zu Mass Effect 1 und 2 geschrieben hat :dhoch:

Kann mir jemand stimmungsgeladene (Horror etc.) Bücher für den Herbst und Winter empfehlen? Dachte schonmal an Poes gesammelte Werke. Wie sieht es mit Lovecraft aus? Können die Bücher was? Was gibt es sonst?

Hab noch den einen Murakami doppelt (Wilde Schafsjagd) und bei dem Herren der Zäune bin ich ehrlich gesagt froh, wenn ich es nicht mehr sehen muss. :D Vielleicht kannst du ja was damit anfangen, hat glaub ich keine 220 Seiten, für eine Leseratte wie dich ist das glaube ich Futter für maximal 2 Abende. ^^

Gibt es eigentlich noch mehr die da mitmachen, bzw. lohnt es sich, seinen Usernamen mit Bleistift vorne ins Buch zu schreiben mit dem Datum, an dem man es abgeschickt hat? Dürfte ganz lustig werden, wenn die Listen etwas länger werden. :)

Zurück
Oben