Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:

Cale schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:.... Eigentlich lese ich nur ungern so alte Science Fiction, einfach weil die oftmals von heutzutage völlig veralteten Vorraussetzungen ausgehen....
Ja, die kann man eigentlich nur aus akademischen Interesse lesen, um zu sehen, wie man sich früher die Zukunft vorgestellt hat. So richtig in den Bann ziehen einen die Bücher aber nicht mehr. Ist mir mit "Congo" von Michael Crichton so gegangen. Da haben sie eine Live-Übertragung aus dem Regenwald als das Nonplusultra der Technik dargestellt (digitale Satellitenverbindung - live!!), heute kann ich mir mit meinem iPhone über das Internet 'ne Pizza auf den Mt. Everest bestellen![]()
Sisaya schrieb:Ach die haben auf dem Mt. Everest einen Funkmast aufgestellt? Ansonsten kannst du mit deinem iPhone noch die GPS-Daten empfangen, mehr aber auch nicht mehr.
Sisaya schrieb:Mir ist es schon bekannt, nur ist es ein falsches Beispiel. Live-Fernsehem über Sattelit aus dem Dschungel ist auch heute noch mit erheblichen technischen Aufwand verbunden, auch wenn man als Zuschauer darüber eher gähnen würde.
BAZONG schrieb:Was soll denn die Scheiße jetzt ???![]()
Szudrinos schrieb:BAZONG schrieb:Was soll denn die Scheiße jetzt ???![]()
Am frühen Morgen schon so ernst?
Vielleicht finde ich das Buch toll und wollte dies durch meine überspitzte Reaktion zum Ausdruck bringen?
Frystil, liest du am iPhone oder iPad?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen