Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Erzähle dann mal bitte, wie du es fandest, das klingt auf jeden Fall interessant.

snowman schrieb:![]()
Joar, anspruchsvolle Unterhaltung sieht anders aus aber ich hab die beiden
ersten Teile geliebt.
Bestellt habe ich übrigens im September 2008.
Damals war eine Lieferzeit von vier Wochen angegeben.
Wahrscheinlich meinten sie damit, in vier Wochen fängt der Autor an das Buch
zu schreiben.
Cale schrieb:http://ecx.images-amazon.com/images/I/51jRxxUQT+L._SS500_.jpg
Angefangen und nach einem halben Kapitel wieder weggelegt. Ich glaube, daß ist Rekord
Der Grund: der Schreibstil. Der gute Charles (oder die/der Übersetzer/in) erzählt die Geschichten in DU-Form(!). Also, als ob ein Freund Dir erzählen würde, was Du erlebt hast. Geht gar nicht. Bis mir jemand beteuert, daß sich das Buch trotzdem lohnt, wandert es zurück auf den to-Read-Stapel. Nach ganz unten
PS: Charles Stross schreibt nicht immer so, die Kinder des Saturn war in gewöhnlicher Ich-Form
Cale schrieb:Auch wegen dem Schreibstil?
Schnitzelbrötchen schrieb:snowman schrieb:![]()
Joar, anspruchsvolle Unterhaltung sieht anders aus aber ich hab die beiden
ersten Teile geliebt.
Bestellt habe ich übrigens im September 2008.
Damals war eine Lieferzeit von vier Wochen angegeben.
Wahrscheinlich meinten sie damit, in vier Wochen fängt der Autor an das Buch
zu schreiben.
Ich liebe Koontz. An Frankenstein habe ich mich noch nicht ran getraut. Muß ich wohl mal nachholen....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen