Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab damals ein paar der Bücher auf dem Flohmarkt ergattert. 50 Cent das Stück und keinerlei Gefallen daran gefunden. Danach dann für 20€ pro Buch verkauft gekriegt. :ugly:

...und keinerlei Gefallen daran gefunden...

Das klingt so nach einer typischen "guilty pleasure" Ausrede. ;)

Also ich kenne das zB. auch so von früher:

-Also die Emanuelle Filme mit der Gemser, die sind echt furchtbar ! (pssst, wann kommt der nächste raus...)
-Schrecklich dieser Schmuddel im RTL Nachtprogramm !..und selber seinen VHS Rekorder schon programmiert...
etc.. :bier:

PS:
-die Emanuelle Filme waren größtenteils wirklich übelst
-gemeint ist noch die Zeit als RTL relativ neu war und noch wirklich Italotrash und sleaze im Nachtprogramm hatte

Ne, ich fand die Bücher einfach nur schlecht. Andernfalls hätte ich sie nie verkauft, egal wie viel Geld ich dafür bekomme.

71slXI4%2B9tL._SX342_.jpg

Gerade für 17,- € auf Ama geschossen, war also eine gute Idee noch zu warten! :deal:

Dito. Die 3D Version hätte ich noch gerne. :)

Was die Cover von T2 und auch Rambo angeht, hätte ich am liebsten die Originalcover von damals. Ich mag das gar nicht, wenn die Poster verwurschtelt werden.:nein:

Da wurde doch nichts verwurschtelt, sondern einfach etwas neues verwendet. T2 finde ich auch nicht so prall, aber Rambo finde ich ziemlich gelungen und gefällt mir besser als das Original-Poster. Oft funktionieren Poster auch als BD-Cover einfach nicht so richtig.

Kannste ja gerne machen, ändert aber weder was an meiner Meinung, noch daran, dass das Poster faktisch nicht verwurschtelt, sondern lediglich nicht verwendet wurde.

71slXI4%2B9tL._SX342_.jpg

Gerade für 17,- € auf Ama geschossen, war also eine gute Idee noch zu warten! :deal:

Sieh an sieh an - da habe ich doch glatt an 2 User hier gedacht und beim anmelden merke ich das die auch an mich dachten :-) Bin gerührt :-) Erstmal an dich - 17,- ist echt ein guter Preis. Da hast du nichts falsch gemacht :-) Wieso ich an dich dachte ? Weil ich dir schreiben wollte wo es dir 4k Box wohl für unter 45,- gibt - aber das hat sich dann wohl erledigt. Viel Spass auf jeden Fall damit.

Ist heute bei den Prime Days für 15 € im Angebot:

Danke dafür ! Leider habe ich kein Prime und daher....und hätte es wohl eh verpasst. Naja, nächstes mal - danke trotzdem sehr. Und wieso ich an dich dachte ? Weil ich heute diesen Film kaufte:

DSCN0224.JPG

Mit Rapid Fire liebäugele ich auch. Stimmt, wir hatten mal drüber gesprochen. 10 € ist auch mehr als fair.

Zurück
Oben