Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe ihn jetzt vor paar Tagen nochmal gesehen und finde ihn noch immer stark! Zusammen mit The Conjuring für mich der beste Horrorfilm der letzten Jahre. :)

Aber ich habe damals bei meiner Kritik schon geschrieben das ich es verstehe wenn man damit nichts anfangen kann. Entweder packt einen der Film oder nicht. Bei mir hat er schon direkt mit dem Anfang gewonnen. Auf so subtilen Horror steh ich einfach total!
Conjuring war gut? Ich war total überrascht von dem Film. Gefiel mir richtig gut, da hat einfach vieles gepasst. Setting, Mukke etc. einfach richtig gut.
Also kann ich mir It Follows geben?

Kannst ihn dir geben, ist aber was ganz anderes. The Conjuring hat aber auch ein paar ähnliche Einstellungen, wenn er seine ruhigen Momente hat. It Follows ist die meiste Zeit halt wirklich eher ruhig und lebt von der angespannten Atmo.

Ich kann mich wegen der Kurzbeschreibungen von It Follows irgendwie nicht durchringen ihn zu gucken. Ein Fluch, der über Sex übertragen wird, oder so? Das klingt so furchtbar Teenie-Horror-mäßig, aber das täuscht nur, ne?

Nicht wirklich, ist aber auch alles andere als ein High-School-Ami-Streifen. Habe ihn gestern gesehen und war positiv überrascht. Kann man sich geben.

hhob.jpg

Zurück
Oben