G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Standen noch mehr davon rum? Ist ja echt extrem günstig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Standen noch mehr davon rum? Ist ja echt extrem günstig.
Conjuring war gut? Ich war total überrascht von dem Film. Gefiel mir richtig gut, da hat einfach vieles gepasst. Setting, Mukke etc. einfach richtig gut.Also ich habe ihn jetzt vor paar Tagen nochmal gesehen und finde ihn noch immer stark! Zusammen mit The Conjuring für mich der beste Horrorfilm der letzten Jahre.
Aber ich habe damals bei meiner Kritik schon geschrieben das ich es verstehe wenn man damit nichts anfangen kann. Entweder packt einen der Film oder nicht. Bei mir hat er schon direkt mit dem Anfang gewonnen. Auf so subtilen Horror steh ich einfach total!
Ant-Man fand ich grossartig. Hat es sogar in meine persönliche Marvel Top 3 geschafft.

Imo klar besser als 'The Departed'.Infernal Affairs Anhang anzeigen 36926

Imo klar besser als 'The Departed'.![]()
Ich mag den nicht so. Liegt vor allem an den Änderungen im Vergleich zum Original und an Jack Nicholson, Matt Damon und Mark Wahlberg. Hätte ich das Original nicht gesehen wäre es vielleict anders.Wobei ich The Departed immer noch gelungen finde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen