cab
PS4 - #4theplayers
Home
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MM Porta WestfalicaWo hast du denn 11€ dafür gezahlt?
Läuft gerade, kann also noch nix sagen.Ist der Extended Cut eigentlich synchronisiert oder wieder so eine, nur im Kleingedruckten erwähnte, O-Ton Mogelpackung?![]()
Ist der Extended Cut eigentlich synchronisiert oder wieder so eine, nur im Kleingedruckten erwähnte, O-Ton Mogelpackung?![]()

Ist halt so ne typische 90er Jahre Show: Hercules, Xena, Relic Hunter, Sliders... und ganz ehrlich? Genau sowas fehlt mir heute im Serienbereich. Etwas leichtes, bisschen trashig vielleicht.
Heute musste immer jede Folge gucken, sonst biste gleich draußen. Will mich nicht über die aktuelle Serienlandschaft beschweren, da ist viel geiles Zeug dabei, aber die Leichtigkeit der 80er und 90er ist verloren gegangen.
Wobei es durchaus noch sowas gibt. Eureka, Warehouse 13 waren solche Serien, und derzeit diese eine Serie da mit dem Bibleothekar. Leider fand ich die aber echt mies. Aber die 90er boten da mehr. Baywatch 4-ever.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen