Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evil-Dead-2013-DE.jpg
+
51khAjlCcOL._SY300_.jpg

Home :| einer der nervigsten, schlechtesten Filme die ich jemals gesehen habe und glaube ich der 2. Film meines Lebens wo ich eingeschlafen bin :D

Ja hol die Peitsche raus, habe es verdient, ne leider nicht aber für 3,50€ war mir das egal.
Laut Schnittberichte.de sind die Schnitte auch nicht so exorbitant. Sollte ich iwann die Uncut finden, dann hole ich mir die nochma :)

@MiXeR hätte auch 150€ dafür ausgegeben. Der wartet doch schon seit Jahren darauf. :D

Hab die Serie nie wirklich verfolgt. Kann man die heute überhaupt noch gucken?

Ist halt 'ne Premium-Serie! :D Die schlachten das natürlich erst mal aus und wissen, dass die Fanboys die lang ersehnte Box egal zu welchem Preis nehmen. *in Spiegel guck* :oops:

Dabei war es mir aber auch irgendwie egal. Hatte ich "blind" vorbestellt. Ist für mich persönlich eine "Kindheits"-Kultserie, die sofort ins Regal gehört.

Und nächste Woche kommt doch tatsächlich auch noch die dritte Staffel (+ die vierte im November) von ReGenesis! Zwar nur OmU, aber egal. Mann, dass ich das noch erleben darf. Fast 8 Jahre nach dem miesen Cliffhanger aus Staffel 2, werde ich endlich erfahren wie es weitergeht. Der August ist ein hervorragender Serienmonat für mich. :D

@Cthulhu
Aus Mangel an Alternativen würde ich sagen: Ja, kann man auch heute noch gucken. Ist natürlich kein Indiana Jones, fängt dessen Charme aber besser ein als viele andere Produktionen, die das damals versucht haben. In Zeiten von kinowürdigen, aufwändig umgesetzten Vorzeigeserien ist sie natürlich ziemlich cheesy, aber im Abenteuerbereich immer noch sehenswert. Jedenfalls, wenn ich von meiner mittlerweile auch schon zwei, drei Jahre zurückliegenden Sichtung der ersten Staffel ausgehe.

Ist halt so ne typische 90er Jahre Show: Hercules, Xena, Relic Hunter, Sliders... und ganz ehrlich? Genau sowas fehlt mir heute im Serienbereich. Etwas leichtes, bisschen trashig vielleicht.

Heute musste immer jede Folge gucken, sonst biste gleich draußen. Will mich nicht über die aktuelle Serienlandschaft beschweren, da ist viel geiles Zeug dabei, aber die Leichtigkeit der 80er und 90er ist verloren gegangen.

Wobei es durchaus noch sowas gibt. Eureka, Warehouse 13 waren solche Serien, und derzeit diese eine Serie da mit dem Bibleothekar. Leider fand ich die aber echt mies. Aber die 90er boten da mehr. Baywatch 4-ever. :grins:

Überlege auch manchmal, ob ich mir mal Hercules geben soll. Relic Hunter hätte ich vermutlich meine Probleme mit, weil ich es nie geguckt habe.

Finde, Dr Who geht noch in die Richtung der lockeren und seichten Unterhaltung, wo der Spaß und weniger der Anspruch in Vordergrund steht.

Ist halt so ne typische 90er Jahre Show: Hercules, Xena, Relic Hunter, Sliders... und ganz ehrlich? Genau sowas fehlt mir heute im Serienbereich. Etwas leichtes, bisschen trashig vielleicht.

Heute musste immer jede Folge gucken, sonst biste gleich draußen. Will mich nicht über die aktuelle Serienlandschaft beschweren, da ist viel geiles Zeug dabei, aber die Leichtigkeit der 80er und 90er ist verloren gegangen.

Wobei es durchaus noch sowas gibt. Eureka, Warehouse 13 waren solche Serien, und derzeit diese eine Serie da mit dem Bibleothekar. Leider fand ich die aber echt mies. Aber die 90er boten da mehr. Baywatch 4-ever. :grins:

Das trifft es auf den Punkt. Und genau deswegen bin ich auch ein großer Verfechter der ganzen SyFy Produktionen. Die besitzen eben diese 90er Jahre-Leichtigkeit, nehmen sich nicht zu ernst, sind teilweise gewollt klischeehaft und möchten lediglich gut unterhalten. Das mag nicht sonderlich intelligent sein und auch nicht die Sogwirkung wie andere, storygetriebene Serien entfalten, aber es macht schlicht und ergreifend kurzweilig Spaß.

Relic Hunter dürfte deswegen auch heute noch gut funktionieren. Sowohl inhaltlich als auch visuell, weil sie geradlinige, zeitlose und lockere Abenteuergeschichten erzählt und zudem handgemacht ist. Ich behaupte einfach mal, dass sie genau so gut gealtert ist wie Tia Carrere. :D

Zurück
Oben