Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Interessante Idee, kommt der DC irgendwann auch hier raus ?

Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, ist irgendein Hickhack bezüglich der Rechte und so, hab das nicht mehr so genau in Erinnerung. Aber unterm Strich bleibt festzuhalten, dass man sich derzeit keine Hoffnungen darauf machen muss.

War gerade im MediaMarkt und habe mir das Shutter Island Blu-ray Steelbook zugelegt.
Und das nur, weil mir DiCapiro in Inception so gut gefallen hat. Wollte den Film nämlich eigentlich erst kaufen, wenn er günstiger ist. Verdammt, ich werde noch zum DiCaprio Fanboy. :lol:

shutter4oqk.jpg

51krCnWwOQL._SL500_AA300_.jpg

Normalerweise geb ich keine 19€ für nen Film aus, aber da Disney-Dinger eh nie billiger werden und ich den Film endlich mal sehen will, hab ich ne Ausnahme gemacht :D
Zudem haben Disney-BDs so ne abnormal gute Quali und viele und gute Extras, dass es sich schon fast lohnt.

MiXeR schrieb:
War gerade im MediaMarkt und habe mir das Shutter Island Blu-ray Steelbook zugelegt.
Und das nur, weil mir DiCapiro in Inception so gut gefallen hat. Wollte den Film nämlich eigentlich erst kaufen, wenn er günstiger ist. Verdammt, ich werde noch zum DiCaprio Fanboy. :lol:

http://www.abload.de/img/shutter4oqk.jpg

Wieviel hast du denn gezahlt?
Ich hab den gestern für 15 Euro bei amazon bestellt ^^

Good God schrieb:
MiXeR schrieb:

http://www.abload.de/img/shutter4oqk.jpg

Wieviel hast du denn gezahlt?
Ich hab den gestern für 15 Euro bei amazon bestellt ^^

18€. Bei dem hübschen Steelbook geht das schon in Ordnung. :)
Eigentlich habe ich mir aber vorgenommen keine Blu-ray mehr zu kaufen, die über 15€ kostet.

Ja das geht in Ordnung, das von amazon is glaub ich kein Steelbook, aber Steelbock mit dem hässlichen FSK Logo will ich eh nicht ^ ^
Hab auch nur bestellt, weil der Preis von 18 oda 17 jetzt auf 15 gefallen is und zusammen mit Der Pate (I) DVD entfallen dann auch die Versandkosten, da über 20 Euro :D (21,xx)

Good God schrieb:
Ja das geht in Ordnung, das von amazon is glaub ich kein Steelbook, aber Steelbock mit dem hässlichen USK Logo will ich eh nicht ^ ^
Hab auch nur bestellt, weil der Preis von 18 oda 17 jetzt auf 15 gefallen is und zusammen mit Der Pate (I) DVD entfallen dann auch die Versandkosten, da über 20 Euro :D (21,xx)

Das FSK Logo ist nur ein Aufkleber. :deal:

KaKun schrieb:
bledhyk4ejc5ogceg.jpg
bledi4q5512r56hfs.jpg
bledi9s1ikw6m122w.jpg

Dank Amazon UK spottbillig und sogar mit deutscher Synchro...

Da muss ich gleich mal auf Amazon.uk vorbeischaun, wie siehts den bei der Serie mit Humor und Action aus ? Wieviele "Books" gibts insgesamt?

Eine Sache verwirrt mich, in der Beschreibung zu Book 1 steht folgender Text
This collection presents the series' second season in its entirety.

Haben die sich da vertan oder gibts noch ne Vorgeschichte ?

Zerfikka schrieb:
KaKun schrieb:
bledhyk4ejc5ogceg.jpg
bledi4q5512r56hfs.jpg
bledi9s1ikw6m122w.jpg

Dank Amazon UK spottbillig und sogar mit deutscher Synchro...

Da muss ich gleich mal auf Amazon.uk vorbeischaun, wie siehts den bei der Serie mit Humor und Action aus ? Wieviele "Books" gibts insgesamt?

Die hat echt deutschen Ton? Wieso habe ich mir die DVDs dann damals, für relativ viel Geld, aus Holland importiert? :tip:

Books gibt es nur die drei. Humor ist vorhanden, beschränkt sich aber die meiste Zeit über auf simple Slapstick-Einlagen (da merkt man, dass es sich hier in erster Linie um eine Kinderserie handelt). Action gibt es immer mal wieder zwischendruch. Weniger als ich damals gedacht habe (ist einfach kein Dragonball, wo die ganze Zeit nur geprügelt wird :D), aber genug, um zu unterhalten.

Wieso gibts eigentlich nur 3 Books wenn es doch 4 Elemente gibt ? Wird die Serie ueberhaupt vernuenftig abgeschlossen ? Aus UK kostet der Spass grade mal 47 Euro inkl allem. Gegenueber der dt. Version zu 87 spart man hier schon etwas. :grins:

Zerfikka schrieb:
Wie ist den die dt. Synchro gegenueber der englischen ?

In meinen Augen sehr gut, leider wechselt ab der 2. oder 3. Staffel die Sprecherin von Katara, weil die alte Sprecherin damals meinte sie müsse ihren Job als Synchronsprecherin an den Nagel hängen...fällt aber jetzt nicht so großartig auf wenn man nicht genau hinhört.

Ansonsten hast du halt immer noch die englische Synchro mit drauf...neben der holländischen und auch französischen :D

Die Serie ist anfangs noch relativ lustig, wird aber mit jeder Staffel immer düsterer und trostloser was die Situation der Charakter und das Setting betrifft. Die Animationen sind durchweg hervorragend und die anfangs spärlichen Actionsequenzen sehr gut inszeniert.

Warum nur Kakun, warum nur zwingst du mich mal wieder Geld auszugeben. :heul: Bei der Gelegenheit kann ich dann aber wenigstens den Dir. Cut von Watchmen mitbestellen. :D

Zurück
Oben