Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Interessante Idee, kommt der DC irgendwann auch hier raus ?

MiXeR schrieb:War gerade im MediaMarkt und habe mir das Shutter Island Blu-ray Steelbook zugelegt.
Und das nur, weil mir DiCapiro in Inception so gut gefallen hat. Wollte den Film nämlich eigentlich erst kaufen, wenn er günstiger ist. Verdammt, ich werde noch zum DiCaprio Fanboy.
http://www.abload.de/img/shutter4oqk.jpg
Good God schrieb:MiXeR schrieb:War gerade im MediaMarkt und habe mir das Shutter Island Blu-ray Steelbook zugelegt.
Und das nur, weil mir DiCapiro in Inception so gut gefallen hat. Wollte den Film nämlich eigentlich erst kaufen, wenn er günstiger ist. Verdammt, ich werde noch zum DiCaprio Fanboy.
http://www.abload.de/img/shutter4oqk.jpg
Wieviel hast du denn gezahlt?
Ich hab den gestern für 15 Euro bei amazon bestellt ^^
Good God schrieb:Ja das geht in Ordnung, das von amazon is glaub ich kein Steelbook, aber Steelbock mit dem hässlichen USK Logo will ich eh nicht ^ ^
Hab auch nur bestellt, weil der Preis von 18 oda 17 jetzt auf 15 gefallen is und zusammen mit Der Pate (I) DVD entfallen dann auch die Versandkosten, da über 20 Euro(21,xx)

KaKun schrieb:![]()
![]()
![]()
Dank Amazon UK spottbillig und sogar mit deutscher Synchro...
This collection presents the series' second season in its entirety.
Zerfikka schrieb:KaKun schrieb:![]()
![]()
![]()
Dank Amazon UK spottbillig und sogar mit deutscher Synchro...
Da muss ich gleich mal auf Amazon.uk vorbeischaun, wie siehts den bei der Serie mit Humor und Action aus ? Wieviele "Books" gibts insgesamt?

Zerfikka schrieb:Wieso gibts eigentlich nur 3 Books wenn es doch 4 Elemente gibt ?
Zerfikka schrieb:Wie ist den die dt. Synchro gegenueber der englischen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen