Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute war mal wieder DVD-Börse und ich hab auch zugeschlagen!

51plAdqMQtL._SS500_.jpg

Für 10 Euro, allerdings hab ich nicht so einen blutigen Rand, sondern einen einfachen gelben. Kann mich kaum an die Filme erinnern, aber in meiner Jugend hab ich die ersten Teile ganz gerne geguckt.

51MZQZVV19L._SS500_.jpg

Für 7,50 Euro gebraucht, aber sehr gut erhalten.

110782140104752500.jpg

Für 15 Euro, die ungeschnittene SE. Wollte ich schon lange haben, nun hab ich sie!

51DQ43P2V5L._SS500_.jpg

Ein Kubrik, der mir noch in der Sammlung fehlt. Hab das Ding gut erzahlten für 7,50 Euro abgegriffen, dazu noch im schönen, weißen Pappschuber!

51d1VsmxjQL._SS400_.jpg

Für 7 Euro neu konnte ich nicht nein sagen, obwohl ich den Film gar nicht so gut in Erinnerung habe. Hab ihn mir einmal vor jahren angeschaut.

Da hab ich erstmal wieder genug Stoff!

The perfect Dark schrieb:
WAs soll denn der Scheiss auf einmal !

http://www.amazon.de/gp/product/B001CEE1WG

seit vielen tagen dort vorbestellt und auf einmal steht der auf release unbekannt?! ohne das ich ne mail bekomme doer so?! warum steht da nciht mehr 8. dezember? wollen die mich verarschen?!

Unfassbar:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir bitten noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "The Dark Knight [Blu-ray] [UK IMPORT]" noch nicht erschienen.

Laut unseren Informationen kommt der Artikel am 8.12.2008 auf den Markt.

Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird.

Wir bitten Sie noch, eine Eigenheit unseres Systems zu entschuldigen, die wir noch korrigieren werden:

Wenn Artikel vorbestellt sind, erscheint unter "Mein Konto" als voraussichtliches Lieferdatum nicht das tatsächliche Datum, sondern ein Platzhalter.
Lassen Sie sich dadurch bitte nicht verwirren.

Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er erschienen ist.

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen Details. Die Ware wird erst mit der Auslieferung in Rechnung gestellt.

Platzhalter, der 8. Dezember als Versanddatum ist ein Platzhalter?!?! Ey die können mich mal. :vogel:

51eLxMl6ZOL._SS400_.jpg

Müsste morgen ankommen, lasse ich mir aber dann zu Weihnachten schenken :). Ich steh ja total auf gutgemachte Dokumentationen. Das HD Bild soll leider etwas schwächer als bei "Planet Earth" oder "Galapagos" sein, aber das macht nix.

Wo wir gerade bei Dokumentationen sind.
Hat jemand:
51uPOy4PboL._SS500_.jpg

Mich würde mal interessieren ob das Bild wirklich so wahnsinnig gut ist wie alle sagen. :?:shock:

Mondknallschlumpf schrieb:
:lol:
Da hat man aber echt lange zu gucken. Für den Preis aber schon ziemlich genial. Hatte ich bisher noch gar nichts von gehört. Aber ich hätte schon lieber die dt. Version, wenn es die irgendwann gibt, denn bei Planet Erde fand ich den dt. Sprecher z.B. besser als den von der BBC.

Echt ?
Im Original war das Sir David Attenborough :dhoch:
(und in der US Sigourney Weaver :kotz: )

straikar schrieb:
Wo wir gerade bei Dokumentationen sind.
Hat jemand:

Mich würde mal interessieren ob das Bild wirklich so wahnsinnig gut ist wie alle sagen. :?:shock:

Nö ich warte noch auf die dt. Version, die soll ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche kommen, dann weiss ich mehr :D

51Zq6geuEIL._SS400_.jpg

Mondknallschlumpf schrieb:
51eLxMl6ZOL._SS400_.jpg

Müsste morgen ankommen, lasse ich mir aber dann zu Weihnachten schenken :). Ich steh ja total auf gutgemachte Dokumentationen. Das HD Bild soll leider etwas schwächer als bei "Planet Earth" oder "Galapagos" sein, aber das macht nix.

Dazu musst du dann später unbedingt etwas sagen. Wollte mir die Blu-ray auch schonmal vor einiger Zeit kaufen, da Dokus immer gut sind und Asien (eigentlich zwar lieber Japan, aber die Landschaft von China ist natürlich auch nicht schlecht :)) der Kontinent ist, wo ich seit Jahren gerne einmal hin möchte, es bis dato aber noch nicht geschafft habe. Eine gute China-Doku in HD wäre genau das Richtige.

Und "Baraka" werde ich mir auch zulegen. Soll ja tatsächlich das beste HD Bild bieten, das es gibt.

drizzt schrieb:

Den werde ich mir bei meiner nächsten Auslandsbestellung auch in den Warenkorb schmeißen. Soll ja ein richtiger "Geheimtipp" im Rache-Thriller-Genre sein. Von den bekannten Kritikern hat er zwar nicht so gute Wertungen bekommen, aber die "Normalsterblichen" fanden ihn wohl alle sehr gut.

Glaube aber ich warte auf die Uk Version, denn bei der aus FR soll man bei der englischen Synchro angeblich die französischen Untertitel nicht abstellen können. Und das ist doch ein wenig nervig.

drizzt schrieb:
Das wäre nicht so toll.

Ich kann mich auch irren. Habe nur letztens von irgendeiner DVD gelesen, bei der die französischen Untertitel nicht wegschaltbar sind. Und da das einer der wenigen Filme aus Frankreich ist, die ich in der vergangenen Zeit verfolgt habe, dachte ich zuerst an "Taken". :)

Zurück
Oben