U
Urgs
Gast
Es wirkt irgendwie noch seltsamer, weil das Ding ja offensichtlich mit guter Tricktechnik und nem gewissen Buget produziert wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
America`s Most Wanted schrieb:Eigentlich auch noch Planet Terror aber als ich in der Schlange zur Kasse stand fiel mir auf das "gekürzte Fassung" über dem USK 18-Logo steht. Was ist denn da genau geschnitten? Ruiniert es den Film?
Master-Dan schrieb:America`s Most Wanted schrieb:Eigentlich auch noch Planet Terror aber als ich in der Schlange zur Kasse stand fiel mir auf das "gekürzte Fassung" über dem USK 18-Logo steht. Was ist denn da genau geschnitten? Ruiniert es den Film?
Ob es Ihn ruiniert?
Schau selbst!

el_barto schrieb:Keine Ahnung, wieso das so billig war.
el_barto schrieb:2-Disc-Steelbook im Media Markt grade für 11€ mitgenommen...
Keine Ahnung, wieso das so billig war.
Sieht genauso aus wie die exklusive Amazon-Edition, nur dass die irgendwie 41€ kostet...![]()
Urgs schrieb:Am Anfang war das Feuer heute gekauft!

Urgs schrieb:Am Anfang war das Feuer heute gekauft!

Troy McClure schrieb:![]()
Heute inner Post gewesen.![]()
Paypack schrieb:Ist die auf deutsch ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen