Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wirkt irgendwie noch seltsamer, weil das Ding ja offensichtlich mit guter Tricktechnik und nem gewissen Buget produziert wurde.

51L-kO-50FL._SS500_.jpg

2-Disc-Steelbook im Media Markt grade für 11€ mitgenommen...
Keine Ahnung, wieso das so billig war.
Sieht genauso aus wie die exklusive Amazon-Edition, nur dass die irgendwie 41€ kostet... :ugly:

el_barto schrieb:
2-Disc-Steelbook im Media Markt grade für 11€ mitgenommen...
Keine Ahnung, wieso das so billig war.
Sieht genauso aus wie die exklusive Amazon-Edition, nur dass die irgendwie 41€ kostet... :ugly:

Ich kaufe eh keine (zeit)exklusiven Amazon Steelbooks mehr, seit ich gesehen habe, dass es die mittlerweile auch alle (für unter 15€) im Media Markt gibt.

Sollte man die Serie "24" mal gesehen haben? Meine Mum ist Serien-Fan und steht auf Thriller. Erst hat sie Die Sopranos, dann Deadwood gesehen. "24" ist ja nun schon älter. Ich wollt ihr aber ne Serie zu Weihnachten schenken. Lohnt sie sich? Spannend?

ja, und spannender gehts kaum...mit den folgenden Staffeln nervt etwas das Schema F, aber wer sowas noch nicht kennt, wird im Regelfall von Staffel eins umgehauen.

Hab heute von amazon.co.uk disturbia und taken bekommen. Disturbia wollte ich schon lange mal sehen und da kam mir das Angebot ganz Recht.

Prison Break ist auch ne sehr gute Serie, ich als Fan hab auch die realitätsferne 4. Staffel noch mit Spannung verfolgt, aber die erste ist auf jeden Fall der Hammer!

Zurück
Oben