Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joe Genius schrieb:
Werden beide heute abend angesehen. Das wird ein Macho Fest bis zum abwinken. ^^

4016234948_46a1c2bfe5_b.jpg

wo hast du die century versionen her???:shock:

Ist Transformers schon raus? Oder ist das ne Codefree US-Version? Oder gar aus England?

Heute müssten bei mir Masters of the Universe :D und Blood: The Last Vampire (der Live-Action-Film) im Briefkasten liegen.

drizzt schrieb:
Der Anfang ist gemacht...

51Aacy6txyL._SS500_.jpg

51OqGA79cNL._SS500_.jpg

Stimmt, jetzt kannst du ja auch Blu-rays schauen.
Warte nur ab, einmal HD erlebt und du möchtest nichts anderes mehr sehen. :grins:

Ich erwische mich jedenfalls dabei alles nur noch auf Blu-ray zu kaufen.
Selbst optisch unspektakuläre Komödien,Dramen oder Zeichentrickfilme (Futurama sieht super aus in HD :D).

Jetzt versteh ich auch Drizzt Post :lol: Da steigt er aber echt schon hoch ein. Nen Freund hat mir heute per Mail gerade von den technischen Qualitäten der BR vorgeschwärmt. Sound wäre neue Referenz. Viel Spass dann, ab jetzt gehts nur noch bergab :grins:

Naja, ich habe ja schon einen Stapel HD-DVDs hier rumliegen. Transformers oder Hot Fuzz hatten da auch schon ein super Bild. Und "normale Filme" werde ich wohl weiterhin auf DVD schauen, so lange sich die BRs nicht auf DVD Preisniveau eingependelt haben.

Achso - dachte du wärst noch überhaupt nicht HD mässig am Start gewesen bisher. Aber so weit sind die BR Preise ja nun auch nicht mehr weg von DVD Preisen. Ist halt noch immer mühsamer, da DVDs grundsätzlich günstig sind, während man für BRs eben die Augen offen halten muss. Hier oder dort gibts die dann doch immer mal für 15 Euro +/- im Angebot.

Zwei Euro Unterschied bei Neuerscheinungen sind mir im Prinzip auch egal. Aber die meisten Filme kaufe ich nach ein paar Wochen/Monaten für 6-10 Euro. Das wird bei den blauen Scheiben noch ein wenig dauern.

Zurück
Oben