Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Der blutige Pfad Gottes
525.jpg

:huldig: :huldig: :huldig: Hammerfilm. Nur leider hat die deutsche DVD keine UT. Und das macht den Film im O-Ton nicht gerade einfach zu schauen. Denn der irische Akzent ist zum Teil echt hart an der Grenze zum Verständlichen.

url

Lord of the Rings, die cartoon version von 1978! Wollte es mir schon immer kaufen, ist aber irgendwie nie dazu gekommen. Heute hab ichs dann im HMV fuer £3 gesehen. Ich musste es sofort kaufen!

Dann an der Kasse hab ich mir auch noch das hier gekauft:

url

TCRS schrieb:
url

Lord of the Rings, die cartoon version von 1978! Wollte es mir schon immer kaufen, ist aber irgendwie nie dazu gekommen. Heute hab ichs dann im HMV fuer £3 gesehen. Ich musste es sofort kaufen!

Ein Meisterwerk in meiner Kindheit, ich habe mir das 100 x angeschaut, du wirst dein Spass dabei haben. Ich wusste gar nicht das es diesen Film auf DVD gibt, da muss ich auch zuschlagen !!!
ECHT TOP!!!!!

Wolverine [Blu-ray]
51i2TevdNRL._SL500_AA240_.jpg

Trick 'r Treat
51R12INjlcL._SL500_AA240_.jpg

Auf "Trick 'r Treat" freue ich mich ja riesig. Werde ich mir vielleicht heute Abend geben. Habe nur gutes über den Film gehört und er soll, wenn man dem Backcover glaubt, "der beste Halloween-Film der letzten 30 Jahre" sein.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ggDNhd5FC2U[/vid]

:dhoch:

Als Meisterwerk ist der damals aber nicht gerade weggekommen. Viele (alle?) haben damals den Stil und die nicht getreue Storyumsetzung kritisiert. Ich fand ich ihn nicht übel, kannte damals aber nur Hater und keinen einzigen Fan des Films.

Heute hat mich die Kaufwut erfasst...

Kenne nur die Kino-Fassung und das ist nun auch schon einige Zeit her...da mir aber mehrfach zu Ohren kam, dass der Film ein Paradebeispiel ist, wie viel ein Directors Cut doch ausmachen kann, hab ich nun auch endlich zugegriffen, nachdem mir die Kino-Version bereits gefallen hat.

223_0.jpg

Zwei tolle Komödien auf einen Streich, da musste ich einfach zugreifen.

boh-aes-dvd.jpg

Zwei grandiose "Klassiker".

772-1.jpg

M1135146.gif

Königreich der Himmel ist durch den DC ein wirklich toller Film geworden, bei dem es mich als Fan solcher Filme, spätestens nach 12 Monaten immer wieder juckt ihn mir erneut anzusehen. Imho auch Orlandos beste Rolle - hätte nicht gedacht, dass er einen solchen Film alleine tragen kann.

Zurück
Oben