Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
Fidel Bistro schrieb:
und gefällt er dir ?

Noch nicht gesehen und ich glaube, er ist mir die Lebenszeit nicht wert.

Ich weiß nicht, warum Death Race 2000 da plötzlich Herrscher der Straße heißt, aber für einen Trash-Abend ist der schon ganz witzig. Kann man sich anschauen. Hat ein paar ziemlich witzige Ideen drin, auch wenn das dann manchmal schon wie ein Looney Toons Film wirkt. :ugly:

51yJNJ2BwyL._SL500_AA240_.jpg

KaKun schrieb:
dweezzu schrieb:

The Shield dachte ich immer das ist so eine Serie im Format von CSI, also immer mit abgeschlossener Handlung/Fall in jeder Episode.

Ne ne... 'The Shield' ist ne knallharte Cop Serie in der immer mal wieder die Grenzen zwischen Gut und Böse verwischen. Sehr zu empfehlen. Aber ne komplett durchgehende Handlung wie z.B. 24 oder Prison Break hat sie nicht. Einen roten Story Faden gibt es aber schon.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GZ7qzG47MFQ[/vid]

KaKun schrieb:
dweezzu schrieb:

The Shield dachte ich immer das ist so eine Serie im Format von CSI, also immer mit abgeschlossener Handlung/Fall in jeder Episode.

Ne, also ich finde bei The Shield die Storylines großartig.

Klar gibt es auch Fälle, die in einer Folge abgehandelt sind, aber es kommen auch ständig (Rahmen-)Handlungen vor, die über zwei/vier Folgen oder gar halbe/ganze/mehrere Staffeln gehen.

imo ist Shield so ungefähr (also unter anderem) das Geilste, was das Fernsehen hervorgebracht hat.

Zurück
Oben