Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

519CFZRXG5L._SL500_AA240_.jpg

51rZSWO3TIL._SL500_AA240_.jpg

51aVnj2qVBL._SL500_AA240_.jpg

51MFSQTNk4L._SL500_AA240_.jpg

nachdem alle hier so begeistert davon sind und ich nun durhc zufall auch schon ein paar folgen im tv/youtube gesehen habe UND der preis im mom bei amazon richtig niedrig ist hab ich schnell zugeschlagen bevor nächste woche wieder 30 euro pro staffel verlangt werden:D

naja. und wenn die autos und die teilweise attraktiven frauen nich gewesen wären, hätt ich imr das ding nicht bis ende angesehen obwohl ich teil 1 und 2 jeweils über 30 mal gesehen habe..

also so eine aus der luft gegriffene story.. :-/

xanderh schrieb:
Phear schrieb:
Hab Hard Candy von ner Freundin hier. Taugt der was?

Ich fand den ganz gut.

Grad geguckt, die letzte Szene fand ich nen bisschen undurchsichtig, bzw. man hätte ein wenig mehr auf Jeffs Gedanken und Intentionen eingehen sollen. So bin ich mir nicht sicher, was ich von seiner Entscheidung halten soll.

Und hab ichs richtig verstanden, dass
Donna von Jeff und einem "Komplizen" entführt und ermordet (?) wurde, und Hayley das gleiche Spiel, dass Sie mit Jeff hier abgezogen hat, mit dem Komplizen auch schon "gespielt" hatte?

Hab den Film auf englisch geguckt und so vermutlich die ein oder andere wichtige Stelle überhört.

Fand ihr aber insgesamt echt gelungen und Ellen Page spielt mal exzellent :dhoch:

Warum schauen die DVD-Cover von US-Comedy-Serien bloß immer so scheiße aus? Jetzt wo ich oben die Cover von "Two and a half Men" wieder sehe. Vor allem das von Season 4 ist echt übel.

K-Pax
51G1ABC47HL._SL500_AA240_.jpg

Dogma
5175VFBZEAL._SL500_AA240_.jpg

Batman - The Movie [Blu-ray]
51BydWqIHeL._SL500_AA240_.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sieT_Zvrc3s[/vid]

:lachweg:

Es wird Zeit, dass ich endlich mal "Batman hält die Welt in Atem" schaue. Ich kann nicht mehr vor lachen. :lol:

Zurück
Oben