Master-Dan
... more EXP!!!
Noch keine Spoiler gefangen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gerri schrieb:Pearl Harbor, so ein Rotzfilm.....

Freezi schrieb:Hättest du die aus UK nicht preiswerter bekommen können?![]()
Freezi schrieb:GPLegend schrieb:Ich glaub bei Starship Troopers für 13,50€ muss ich dann doch mal zuschlagen. Aber Pearl Harbour würde ich selbst für 1,99€ nicht nehmen.
Ich kanne dir gern sagen was aus der Bestellung wurde. Bisher tut sich noch nichts.Bestellen kannst du ja einfach mal vorbehaltlos, da du ja auf Rechnung bestellen kannst.
Troy McClure schrieb:Mein Exemplar von "The Rock" ist ebenfalls unterwegs. Und ja, ihr müßt mir nicht danken...![]()

poppel schrieb:leider nicht uncut![]()
Freezi schrieb:Troy McClure schrieb:Zur Starship Troopers Blu-ray: die gibts zur Zeit bei cede.de für 13,49 EUR inkl. Versand.![]()
Cool, direkt mal bestellt. Mal sehen wie der Shop ist, habe mal auf Rechnung bestellt. Erfahrungen habe ich mit dem Laden noch keine gemacht.
GPLegend schrieb:Jo! Aber jetzt habe ich die Filme nochmal bestellt und bekomm sie nicht mehr storniert!

Freezi schrieb:GPLegend schrieb:Jo! Aber jetzt habe ich die Filme nochmal bestellt und bekomm sie nicht mehr storniert!
Geil
Sorry, aber das ist echt lustig.
Schreib denen doch eine eMail, die Antwort kam bei mir sehr fix auf eine Frage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen