Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwer zu sagen, guck mal bei Amazon. Du darfst dir nciht zu viel vom Inhalt durchlesen, sonst spoilerst du dich! Im Zuletzt-Gesehen-Thread hab ich vor kurzem was zum Film geschrieben! eine Seite vorher glaub ich!

Nur halt nen anderes Genre. Ich wüsste spontan gar nicht, wo ich den Film einordnen sollte. Er hat mich nur tief beeindruckt. Buscemi kannte ich bisher nur als Darsteller von "verrückten" und skurrilen Rollen, aber hier hat er mich sowas von überzeugt. Man weiß einfach nie woran man ist. Der Film geht auch (zum Glück) nur 81 Minuten, sodass keine Langweile aufkommt und nix überflüsig wirkt.
Ich gehe soweit und sage der Film ist ein Kunstwerk. Man sollte aber ein Faible für außergewöhnliche Filme haben.

518odStmY8L._SL500_AA300_.jpg
51osaB-souL._SL500_AA300_.jpg

Buch.de 20.94 EUR inkl. 5€ Gutschein

Ich war heute wieder auf ner DVD-Börse. Hier meine Ausbeute

51%2B%2BVSUMscL._SS500_.jpg

Für 9,50, immerhin mit Blu-Ray und DVD!

257238_f.jpg

Ganz hübsche Metallbox für 15 Euro

Und dann noch ne Hologramm-Metallbox von Dawn of the Dead mit Euro-Cut und Final-Cut. Wollte ich schon lange mal haben.

Hätte Peter Jackson damals "House of the Dead" gedreht, wäre dieser heute wahrscheinlich auch "Kult".
Schlimmer als "Bad Taste" ist Uwe Bolls Werk nämlich auch nicht. :D
Der Film ist einfach ganz schlechter Trash. "Spaß" macht er aber trotzdem irgendwie. :ugly:

Zurück
Oben