Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
aso, das wusst ich net, dass die ab 20 euro frei sind
hab mir da noch nie was bestellt weil mir die preise so teuer vorkommen

Der OFDB Shop hat keine schlechten Preise. Wenn man einen 18ner Titel bestellen will muss man sich in den gängigen Shops halt umsehen wo der Film am günstigsten ist. Nur Amazon scheidet meist aufgrund des Aufschlags aus. Mir ist es ein Rätsel wieso es Amazon.de nicht gebacken bekommt den Kunden als Erwachsenen zu identifizieren. Das klappt bei Buch.de beispielsweise durch das Post Ident Verfahren, beim OFDB Shop kann man das sogar alles online abwickeln, binnen fünf Minuten biste für alles freigeschaltet.

Nur bei Amazon bekommste bei jeder Lieferung mit einem 18ner Titel diesen 5€ Aufschlag aufgehalst. :nein:

Eventer schrieb:
Funny Games US ist verschwendete Zeit. Der ist sooooooo schlecht :/

Also ich fand Funny Games sehr gut. Hat was ganz eigenes und mich dementsprechend begeistert. Würde ich deutlich höher einstufen als Popcorn-Action-Kino á la Transformers, Iron Man und co.

51ZBG7HGC6L._SL500_AA300_.jpg

51T5QPFQC4L._SS400_.jpg

514HFRZ1P9L._SS500_.jpg

51JF3KJDQ5L._SS500_.jpg

der rest ist unspektakulär

exorzismus der emily rose
vorbilder?!
solaris
armageddon
das beste kommt zum schluss
sixth sense
italian job
resident evil

mal die sammlung aufgepeppt...alles dvd, is auch keiner dabei den man auf blu ray haben muss :grins:

Troy McClure schrieb:
Freezi schrieb:
Troy McClure schrieb:
Zur Starship Troopers Blu-ray: die gibts zur Zeit bei cede.de für 13,49 EUR inkl. Versand. ;)

Cool, direkt mal bestellt. Mal sehen wie der Shop ist, habe mal auf Rechnung bestellt. Erfahrungen habe ich mit dem Laden noch keine gemacht.

Geht mir genauso, habe aber dort THE ROCK auf Blu zum selben Preis bestellt.

Im Körper des Feindes, The Rock, Starship Troopers und Pearl Harbor, alles Touchstone Titel die normalerweise 20-25€ kosten, sind da momentan für 13,49€ erhältlich. Habe mir jetzt auch noch Pearl Harbor bestellt. Mal sehen ob die auch liefern werden. Die Preise sind in dem Fall echt klasse.

GPLegend schrieb:
Ich glaub bei Starship Troopers für 13,50€ muss ich dann doch mal zuschlagen. Aber Pearl Harbour würde ich selbst für 1,99€ nicht nehmen.

Ich kanne dir gern sagen was aus der Bestellung wurde. Bisher tut sich noch nichts. ;) Bestellen kannst du ja einfach mal vorbehaltlos, da du ja auf Rechnung bestellen kannst.

Zurück
Oben