Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:auf dtm.at kostet er 20, auch net viel billiger aber immerhin
Muuhh schrieb:aso, das wusst ich net, dass die ab 20 euro frei sind
hab mir da noch nie was bestellt weil mir die preise so teuer vorkommen

Eventer schrieb:Funny Games US ist verschwendete Zeit. Der ist sooooooo schlecht :/
Troy McClure schrieb:Zur Starship Troopers Blu-ray: die gibts zur Zeit bei cede.de für 13,49 EUR inkl. Versand.![]()
Gerri schrieb:und du kaufst sie dir jetzt 2mal weil du sie doch billig gefunden hast?![]()
Gerri schrieb:kann ja nicht ahnen das der noch nicht ausgeliefert wurde![]()
Freezi schrieb:Troy McClure schrieb:Zur Starship Troopers Blu-ray: die gibts zur Zeit bei cede.de für 13,49 EUR inkl. Versand.![]()
Cool, direkt mal bestellt. Mal sehen wie der Shop ist, habe mal auf Rechnung bestellt. Erfahrungen habe ich mit dem Laden noch keine gemacht.
Troy McClure schrieb:Freezi schrieb:Troy McClure schrieb:Zur Starship Troopers Blu-ray: die gibts zur Zeit bei cede.de für 13,49 EUR inkl. Versand.![]()
Cool, direkt mal bestellt. Mal sehen wie der Shop ist, habe mal auf Rechnung bestellt. Erfahrungen habe ich mit dem Laden noch keine gemacht.
Geht mir genauso, habe aber dort THE ROCK auf Blu zum selben Preis bestellt.
GPLegend schrieb:Ich glaub bei Starship Troopers für 13,50€ muss ich dann doch mal zuschlagen. Aber Pearl Harbour würde ich selbst für 1,99€ nicht nehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen