Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Troy McClure schrieb:
War mal wieder auf HDDVD - Suche und hab die hier gefunden:

guckst du hier:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=1926&pid=95168#pid95168

hab mir Pride & Prejudice, The Bourne Supremacy und Full Metal Jacket geholt. die sind billiger, als die normalen DVDs :lol:

edit:
sehe gerade, dass es The Big Lebowski fuer £3 gibt, dabei hab ich mir gestern erst die normale DVD fuer £3 geholt :wand:

TCRS schrieb:
Troy McClure schrieb:

guckst du hier:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=1926&pid=95168#pid95168

hab mir Pride & Prejudice, The Bourne Supremacy und Full Metal Jacket geholt. die sind billiger, als die normalen DVDs :lol:

edit:
sehe gerade, dass es The Big Lebowski fuer £3 gibt, dabei hab ich mir gestern erst die normale DVD fuer £3 geholt :wand:
Geile Preise, hatte mir den Einkaufswagen schön vollgemacht, bis ich auf die Versandkosten geschaut hab (20 Pfund!!!). Außerdem hat man bei hmv Zollgefahr. Nee, da hol ich mir die hier von ebay, kommt aufs gleiche raus.

Troy McClure schrieb:

51GywuG54pL._SS500_.jpg

Geschaut hab ich ihn noch net. :ugly:

Hab den seit Ewigkeiten hier liegen und noch nie reingeshaut :( Muss ich unbedingt mal machen

Eventer schrieb:
Troy McClure schrieb:

51GywuG54pL._SS500_.jpg

Geschaut hab ich ihn noch net. :ugly:

Hab den seit Ewigkeiten hier liegen und noch nie reingeshaut :( Muss ich unbedingt mal machen

Unbedingt kucken. Kommt fast an Mafia-Klassiker wie "Goodfellas" oder "Es war einmal in Amerika" ran. Besonders geil fand ich den Sondtrack und das groovige Retro-Feeling, das beim Kucken aufkommt.

Troy McClure schrieb:
Geile Preise, hatte mir den Einkaufswagen schön vollgemacht, bis ich auf die Versandkosten geschaut hab (20 Pfund!!!). Außerdem hat man bei hmv Zollgefahr. Nee, da hol ich mir die hier von ebay, kommt aufs gleiche raus.

oh shit. das ist aber auch bloed. die verschicken alles einzeln und wollen fuer jede DVD versandkosten kassieren.

Habe den letztens erst wieder ein wenig im TV gesehen und bemerkt, dass ich den Film noch nie komplett geschaut habe.
Wurde also mal Zeit für die DVD.

Teuflisch
51ckS1VRoFL._SS500_.jpg

und The Flock - Dunkle Triebe
51CvkDBv5mL._SS500_.jpg

Bei diesem Filmtitel habe ich immer einen ganz seltsamen Gedankengang...
Mal sehen, ob den noch einer hat. :lol:

Roestnuss schrieb:
Hammer Serie:dhoch:
Wann kommt eigentlich die dritte Staffel zu uns, warte schon eine Ewigkeit drauf:kaffee:

Wem sagst du das , ich habe mir gestern staffel 1 und 2.1 gekauft und vor 5min endete staffel 2.1 mit nem bösen cliffanger :tip:

Bis die 3. bei uns kommt kanns wohl noch dauern , daher die überlegung mit der UK .

51iL%2B3hWd9L._SS400_.jpg

51G0GsFvu4L._SS400_.jpg

51cGqYmTDlL._SS500_.jpg

41BDBTz-ItL._SS500_.jpg

Bei allen Steelbooks liegen Poster mit dabei.Und bei 10€ je Steelbook braucht man nicht meckern :).

Außerdem noch unterwegs aus UK sind:
51JzRd8vBwL._SS500_.jpg

41R2FZI7CUL._SS500_.jpg

Der Pate ist noch nicht raus,da nicht auf Lager.Aber Batman ist in Staufenberg angekommen,geht ja Ruck Zuck bei Amazon UK :D.Ich hoffe die Quali vom Paten ist gut,denn eigentlich habe ich ja die Filme bereits.

Roestnuss schrieb:
DaMeep schrieb:
51f4Onuk7sL._SS500_.jpg

Grade bestellt .
Jezt werd ich mir erstmal 2-3 folgaen auf english geben , wenn ich damit klar komme bestelle ich noch die 3. staffel als UK version .
Hammer Serie:dhoch:
Wann kommt eigentlich die dritte Staffel zu uns, warte schon eine Ewigkeit drauf:kaffee:

Gibt schon die vierte in UK. Hab die schon hier stehen, muss aber erst noch Lost fertig gucken. Freu mich aber schon:headbang:

Roitherkur im Glück - eine geniale Serie nach der andern kann er sich anschauen :sabber:

Schaue momentan die 4. Staffel Galactica über Premiere. Find ich bisher noch nicht ganz so überragend wie die vorherigen Staffeln...

Eigentlich bin ich nicht der grosse CSI Fan, sehe es mir ab und zu im Fersnehen an aber diese Box zog mich einfach magisch an ;)
Finde diese Box einfach stark und um 19,90.- konnte ich einfach nicht widerstehen, muss ja meine Gutscheine irgendwie loswerden ;-)

blutboxps2.jpg

Zurück
Oben