Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Hankeys schreib mal bitte was zu DREAD - der soll ja von Clive Barker sein und den würd ich mir gerne zulegen. Aber nen Blindkauf will ich nicht wagen. Sollte er jedoch so gut wie Midnight Meat Train / Lord of Illusions sein, dann gerne.

Der-Soldat-James-Ryan.jpg

und

75649-large.jpg

als DVD

ER :huldig::huldig::huldig:

Wenn Gott eine Serie machen würde, kämen dabei die ersten ER Staffeln bei heraus. Guckst du sie zum ersten mal? Wenn ja erwarten dich da bald ein paar krasse Sachen.

Also so richtig gucke ich die alle zum ersten mal. hatte die Serie vor einigen Jahren mal im TV "verfolgt".

EXTREMER SPOILER

Die Staffel in der Green stirbt

Habe das ganze dann aber etwas aus den Augen verloren und dann halt erst vor kurzem wiederentdeckt.
Und davon kann man einfach nicht genug kriegen.

XtreCoolX schrieb:

Das war der mitunter deprimierendste Moment im TV. Irgendwie hat mich das total mitgenommen, ausgelaugt und fertig gemacht. Scheiße, das war so heftig... :traurig:

Evin schrieb:
XtreCoolX schrieb:

Das war der mitunter deprimierendste Moment im TV. Irgendwie hat mich das total mitgenommen, ausgelaugt und fertig gemacht. Scheiße, das war so heftig... :traurig:

Man sollte noch mal erwähnen, dass den SPOILER niemand anklicken sollte der die Serie evtl. irgendwann in seinem Leben mal schauen möchte.

Ich hatte bei ER leider das Pech einige Dinge durch Foren zu erfahren, die ich lieber erst beim betrachten der Serie erfahren hätte, so auch besagtes Ereignis aus den Spoiler. Dennoch hat es mich echt mitgenommen, das war schon unglaublich krass.

Der (Achtung, auch hier Spoiler... Staffel weiss ich nicht mehr, aber ich meine zwischen 7 und 11 irgendwo)
Tod von Romano war hingegen schon lustig, erst wird ihm ein Arm von einem Heli abgesebelt, und dann fällt auch noch einer auf ihn drauf. :lol: Da der Kerl eh die ganze Zeit über ein riesen Arschloch war, hat man das wohl auch absichtlich etwas sarkastisch inszeniert.

Muss mir endlich mal Staffeln 12-15 kaufen, denn die kenne ich noch nicht.

xbox360besitzer schrieb:
Freezi schrieb:
Troy McClure schrieb:
Aus diversen Tests geht hervor, daß SPR auf Blu perfekt geworden ist. Freu mich schon auf mein Steel. ;)

Allerdings soll der oton anscheinend asynchron sein, weswegen die blu bei ama.uk zurückgezogen wurde.

omg wie kann soetwas passieren?

http://www.avsforum.com/avs-vb/showpost.php?p=18623456&postcount=191

Soll aber sehr fraglich sein, da viele nichts derartiges berichten können und alles okay ist. Komische Sache.

Zurück
Oben