Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XtreCoolX schrieb:![]()
und
![]()
als DVD

und gleich drauf unbedingt Band of Brothers ansehen und den Illiusonisten fand ich auch sehr gut bin ja auch ein Edward Norton Fan.XtreCoolX schrieb:Die Staffel in der Green stirbt
Evin schrieb:XtreCoolX schrieb:Die Staffel in der Green stirbt
Das war der mitunter deprimierendste Moment im TV. Irgendwie hat mich das total mitgenommen, ausgelaugt und fertig gemacht. Scheiße, das war so heftig...![]()
Da der Kerl eh die ganze Zeit über ein riesen Arschloch war, hat man das wohl auch absichtlich etwas sarkastisch inszeniert.Troy McClure schrieb:Aus diversen Tests geht hervor, daß SPR auf Blu perfekt geworden ist. Freu mich schon auf mein Steel.![]()
Freezi schrieb:Troy McClure schrieb:Aus diversen Tests geht hervor, daß SPR auf Blu perfekt geworden ist. Freu mich schon auf mein Steel.![]()
Allerdings soll der oton anscheinend asynchron sein, weswegen die blu bei ama.uk zurückgezogen wurde.
xbox360besitzer schrieb:Freezi schrieb:Troy McClure schrieb:Aus diversen Tests geht hervor, daß SPR auf Blu perfekt geworden ist. Freu mich schon auf mein Steel.![]()
Allerdings soll der oton anscheinend asynchron sein, weswegen die blu bei ama.uk zurückgezogen wurde.
omg wie kann soetwas passieren?
Urgs schrieb:Die kenn ich ja noch nicht mal!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen