Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja. das book hab ich mir neulich fürn 10er bestellt :D

aber teil 1 liegt gebraucht bei amazon zwischen 50 und ca. 100€
und neu ab 110€(ohne folie) bis 250€ ovp.
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0009I7KTC/sr=8-20/qid=1272999391/ref=olp_tab_new?ie=UTF8&coliid=&me=&qid=1272999391&sr=8-20&seller=&colid=&condition=new

aber wie gesagt. als sammler müsste ich ja die dvd kaufen. aber als filmfreak eher die blu ray.
aber beides will ich eigentlich auch nich kaufen :D 50€ für ein und denselben film...

silent breath schrieb:
Ich dachte immer Kurt Krömer wäre Urgs.

Du lachst (vermutlich), aber gerade eben habe ich zufällig entdeckt, dass olle Kurt Krömer
ein leidenschaftlicher Zocker ist und gelegentlich für Gamereactor ne Kolumne darüber schreibt.

http://www.gamereactor.de/News/1052/Kurt-Kr%F6mer-dr%FCckt-Kn%F6ppe+%233/

Möglicherweise ist er auch schon lange versteckter Stammuser dieses Forums :D

519J-B3RzWL._SL500_AA500_.jpg

ganz lustig:lol:

New Moon (Naja, eigentlich hat meine Schwester sich die DVD gekauft. Ich habe sie aber bezahlt. Daher ist es meine. :ugly: )
51-qoLOyEaL._SL500_AA300_.jpg

Die wilden 70er - Season 3
51s9v%2B0TgPL._SL500_AA300_.jpg

Alvin und die Chipmunks 1 + 2 [Blu-ray] (Momentan nur 22,99€ bei Weltbild)
51NpppjZq4L._SL500_AA300_.jpg

Da krieg ich ein Glas Salzsäure aber günstiger und wenn ich mir das in die Augen kippe hat das denselben Effekt, mit dem Zusatzvorteil, daß ich auch in Zukunft so ein Verbrechen am Gehirn im Allgemeinen nicht mehr sehen kann ;)

Ich finde die Chipmunks kultig. Beim ersten Film habe ich mich wunderbar amüsiert. :D
Teil 2 habe habe ich noch nicht gesehen.

DVD´s
Four Rooms / Dead Alive (Braindead) Blood Edition
23855.jpg
583.jpg

Blu Ray´s
Saw VI unrated aus AT / Blutige Pfad Gottes 2 aus AT / Bitch Slap limitierte Doppel D Edition / Punisher Warzone
55943.jpg
56104.jpg
55886.jpg
52443.jpg

Bones - Season 4 (vorbestellt)
bonesapb8.jpg

Das Cover habe ich selber gemalt *stolz sei* (was am PC echt schwer ist, wenn man bis dato nur 'oldschoolig', mit Bleistift auf Papier, gezeichnet hat). Sollte nämlich eigentlich ein Muttertagsgeschenk werden, jedoch habe ich zu spät bemerkt, dass die DVD erst nächste Woche kommt. Habe meiner Mutter daher das Cover abgepinselt, damit sie was zum auspacken hat. :D

HIER gibt es übrigens einen 10€-Bol.de-Gutschein (Mindestbestellwert: 40€ und gültig bis zum 25.05.), mit dem die Staffel sogar nur 35€ kostet. :dhoch:
Also zuschlagen, Freezi. Ich weiß doch, dass du die Staffel auch haben willst. :D

61MviAJYgWL._SL500_AA300_.jpg

Seit Jahren will ich die kaufen, und dann bestellte ich vor einer Woche endlich Season 1 für 10€, und dann gibt es die Gesamtbox so günstig, jetzt kann ich S1 wieder verkaufen. :D

EUR 62,97 Amazon.de

Dazu für 7,99€...

516HXPER33L._SL500_AA300_.jpg

So da in letzter Zeit der Geldbeutel etwas ler ist, musste ich mir aber mal wieder eine Kleinigkeit gönnen.

Der hier ist hauptsächlich für meine Freundin, aber mir hat der auch überraschend gut gefallen.

tintenherz-dvd.jpg

Und dann noch zufällig für nen guten Kurs entdeckt

waltz-with-bashir.jpg

Und übermorgen kriegt unser MM ER Staffeln für 11 Ocken. Das wird dann aus der Haushaltskasse bezahlt :hurra:

Zurück
Oben